am 5. Dezember 2013
Ich kaufe mir diesen Kalender jedes Jahr. Besucher stehen dann immer davor und bestaunen die tollen Bilder und lesen die Texte, wo es dann hin und wieder auch mal drum ging bei einem Kaffeekränzchen.

Ich liebe diesen Kalender und werde ihn mir nächstes Jahr wieder kaufen und das danach...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2014
Ich habe diesen Kalender als Geschenk gekauft.

Erstens war der Preis unschlagbar, nirgends günstiger bekommen.

Die Fotoauswahl ist faszinierend und wunderschön. Da ich selbst fotografiere, kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese Fotos sehr hochwertig sind.

Es sind beeindruckende Bilder und der Kalender an sich hat eine schöne, feste Bildqualität. Die Seiten sind stabil.

Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt weiter.
am 17. Dezember 2015
Die Naturwunder der Erde - wilde, beeindruckende Landschaften - einzigartige Lebensräume für Tiere und Pflanzen. Die Beschreibung stimmt voll und ganz.
am 25. März 2014
und für mich wichtig auch schön groß.
Und für die die noch etwas dazulernen möchten, steht auch ein kurzer Text bei den Bildern.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
am 2. Januar 2014
sehr schöner Kalender; kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an; Inspirationsmotive um an die Umwelt zu denken;
kraftvolle und Aussage kräftige Bilder; super, kaufe ich gerne wieder
am 17. Januar 2014
Was für wunderschöne Bilder. Zu jedem Monat ist außerdem ein kurzer Informationstext unter dem Aspekt des Umwelt- und Artenschutzes abgedruckt. Ich bestelle ihn seit Jahren.
am 8. Februar 2014
Die Fotos sind sehr schön und wunderbare Aufnahmen. Ich sehe öfters auf das Bild und kann kaum glauben, dass es solche Bilder in der Natur gibt.
am 2. März 2014
schöner kalender auf hochwertigem papier, wie erwartet hat er sehr gut gefallen und hängt jetzt stabil an der wand bei uns
am 25. Oktober 2015
Ich hängte den Kalender auf der Arbeit auf. Viele Kollegen lasen und sahen dank der guten Bilder, ansprechenden Texte und schönen Größe! Der Preis war völlig Ok.
am 14. Dezember 2013
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Habe den Kalender daher meinen Enkeln geschenkt, damit sie vom Bild angeregt sich dann weiter um Hintergründe bemühen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich