am 23. Dezember 2012
Immer wieder umwerfend, dieser Kalender. Wunderschöne Aufnahmen, nicht kitschig selbst beim Sonnenuntergang-Motiv. Für Liebhaber/Innen des Meers. Mein jährliches Weihnachtsgeschenk für mich.
am 21. Februar 2013
Habe es leider 2012 verpasst den Kalender für unsere Küche auszusuchen. Nun habe ich per Zufall (ich brauche immer einen recht großen für den Platz) diesen herrlichen Kalender bestellt und freue mich nun auf jeden Monat.
Preis Leistung stimmen da auf alle Fälle !!!
am 30. März 2015
wer das Meer liebt,ist hier gut bedient.Die Bilder sind abwechslungsreich und toll.
Ich habe den kalender zum reduzierten preis erstanden,zum Normalpreis wäre er mir zu teuer,weil ich ihn dann ja doch mal wegwerfe,
am 30. Januar 2013
die Motive sind Spitze ! Enttäuschend finde ich die Auflösung der Fotos - es fehlt die Klarheit und Brillanz, die in der Vorschau suggeriert werden. Aus der Ferne betrachtet schön, aus der Nähe eher unklar.
am 27. November 2012
Der Kalender ist sehr stabil verarbeitet. Die Bilderauswahl ist Geschmackssache, die Druckqualität ist sehr gut. Allerdings hat diese Qualität auch seinen deftigen Preis.
am 13. Februar 2013
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut wie erwartet, wirkt teilweise etwas pixelig und unscharf. Daher keine Kaufempfehlung.
am 6. April 2013
Das Meer 2013, Die Weite der Ozeane ist ein Kalender, der eine Vielzahl an sehr schönen Momenten und Bildern hinterlässt.