Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

NORDISCHES LICHT 2013. Nordsee + Ostsee
Format: Kalender|Ändern
Preis:39,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. September 2010
Nach meinem Urlaub an der Nordsee habe ich mir diesen Kalender gekauft. Die unterschiedlichen Stimmungen kommen in dem großen Format wundervoll zur Geltung.
Die Fotoqualität ist ebenfalls hervorragend. Fehlt nur noch der Geruch der salzigen Luft, das Möwengekreische und das Meeresrauschen. Ein sehr schöner Kalender der die Erinnerungen wach hält. Meine Empfehlung für alle Liebhaber/innen der Nord und Ostseeküste.

Danke
am 8. Oktober 2010
Als ausgesprochener Nordseefan, mit Liebe zur Ostsee in der Mücken freien Jahreszeit, hat mich dieser Kalender bei der ersten Ansicht gleich begeistert.Die technisch hervorragenden Bilder geben typische Stimmungen wieder und wecken die Lust auf mehr Meer. Habe dieses "Traumstück" gleich bestellt und werde es meiner See liebenden Tochter zu Weihnachten schenken.
am 23. November 2010
Wunderschöne Aufnahmen die eindrucksvoll die Stimmung an der Küste wieder geben.
Ein Muß für jeden Liebhaber der Nord-oder Ostsee.
am 19. Januar 2013
ansprechende Bilder mit super Farbqualität, super Preis bei der Größe, viele verschiedene Motive asu unterschiedlichen Perspektiven, besser als jeder Leuchtturmkalender
am 14. Oktober 2010
Traumhaft schöne Stimmungsbilder für Nord- u Ostseeliebhaber oder solche, die es werden könnten - unbedingt empfehlenswert, besonders als Erinnerungsgeschenk für Nordsee-Ostsee-Reisende; schenke den Kalender meinem Sohn, der die Seen mit Familie regelmäßig in Urlauben frequentiert!
Mein Kritikpunkt ist der T i t e l des Kalenders, der m.E. irreführend ist: Nordisches Licht suggeriert schwedische Mittsommernacht als "nordische Erscheinung", wohingegen unsre Nord- u Ostsee ja nun wirklich nicht unter die allgemein übliche Vorstellung von "nordisch" fallen!
am 28. Dezember 2012
Die Schwiegertochter hat sich sehr gefreut über ihr Weihnachtsgeschenk und dabei Bilder zu sehen die so waren wie in ihren letzten Urlaub.
am 4. Januar 2013
Wer das Licht und die Stimmung am Meer liebt, kann sie sich mit diesem Kalender in die eigenen vier Wände zaubern.
am 27. Dezember 2010
Sehr schöne Bilder wecken das Heimweh. Fernweh kann man ja nicht mehr schreiben, wennn für viele Urlaubsziele auf der anderen Seite der Erde normal sind. Deutschland ist schön und die deutschen Küsten haben viel zu bieten, dass kommt bei den Bildern durch, man kann die Salzluft förmlich riechen. Schön....
am 24. Februar 2013
Wir sind immer noch im Februar, aber alleine schon die ersten beiden Seiten des Kalenders
machen große Lust auf einen erneuten Besuch an der Ostseeküste! :)
Toller Kalender, toller Preis!
am 29. März 2013
leider fast nur Bilder der Mecklenburgischen Ostseeküste.
Fotographien Top, schöne groß und abwechslungsreich in der Bildgestaltung. Würde Ihn auch als Holsteiner wieder kaufen...