flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2012
Der Kalender ist wirklich sehr schön, tolle Bilder. Voll das gehalten, was ich wollte. Ich bin wirklich wieder sehr zufrieden.
am 2. Januar 2013
Wie jedes Jahr habe ich mir einen großformatigen Wandkalender gesucht. Die Bilder in der Vorschau hatten mir am Besten gefallen - also bestellt. Seit heute (02.01.2013) hängt der Kalender. Bilder sind schön fotografiert und gefallen mir sehr gut. Ein kleines Manko gibt es aber. Die Beschriftung auf dem weißen Rahmen ist etwas steril.
am 14. Dezember 2012
Der Kalender ist nicht ganz billig aber die Bilder sind in der Tat faszinierend schön und beeindruckend. Ich fand es erstaunlich, vor Augen geführt zu bekommen, welch wunderschöne Motive Deutschland bietet und würde den Kalender sofort wieder kaufen.
am 27. Februar 2013
Dieser Kalender ist mit ausgesucht schönen Fotos versehen und darum ein Schmuckstück im Kalenderbereich der Wohnung des Besitzers, denn ich habe ihn verschenkt, nachdem ich selbst meine Wohnung mit dem Nord-und Ostsee Kalender auch von Palazzi
schmücke und mit entsprechendem Licht darauf eine sehr schöne Ansicht habe. So werden z.B.Erinnerungen an vergangene Urlaube an der Ostsee wieder wachgerufen.
Bei diesen Kalenden werde ich , wenn es mir möglich ist, 2014 beim Bestellen sicher zum "Wiederholungstäter "nach 2012, 2013
am 10. Januar 2013
Sehr hochwertiger Kalender mit tollen großen Bildern. Große Bilder mit dezentem Tagesverlauf am unteren Rand. Ich kann diesen Kalender nur weiterempfehlen!
am 5. Februar 2013
sehr schöne Aufnahmen aus Deutschland - auch hier ist es schön! Warum denn in die Ferne schweifen ...
Habe den Kalender verschenkt und auch dem Beschenkten gefällt er gut.