flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. September 2013
Dieser Kalender ist genau das, was ich gesucht habe. Heutzutage haben ja die meisten ihren Kalender im Handy und/oder auf dem Rechner, am besten zugreifbar für Ehefrau und Ehemann. Ich wollte aber dazu einen Kalender, auf dem ich auch unseren Kindern Dinge zeigen kann und sie auch ggf etwas eintragen können. Dafür ist der ganz toll. Wir als Familie haben alle Termine im Blick und können sie mit den Kindern zusammen besprechen. Die klassischen Familienkalender fand ich viel zu groß und sperrig dafür. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2014
Sehr praktisch, wenn man bei der eigenen Terminplanung auch die Familie berücksichtigen muss. Ansprechende Optik, und ich finds praktisch, dass man den Kalender entweder aufhängen oder in der Tasche mitnehmen kann. Im Anhang sind auch noch sehr nette Extras, wie Familienaufgabenplaner, und mehrere Stundenpläne. Eine Verliehen, Geliehen-Übersicht ist auch mit dabei. Es könnten allerdings mehr Seiten für Notizen mit dabei sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2013
Das ist wirklich ein prima Kalender. Man kann ihn aufhängen oder in die Tasche stecken. Ganz nach Bedarf. Der befestigte Gummi ist hilfreich, dass er in der Tasche auch zusammenhält.

Die Aufmachung ist fröhlich und macht Spaß.

Das ist das, was ich so beim ersten angucken mitteilen kann. Wie der Kalender sich jetzt 2014 bewährt, werden wir noch sehen. Ich bin mit meinem Kauf aber sehr zufrieden!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2016
Wie kaufen uns schon seit Jahren diesen Kalender und sind jedes Jahr zufrieden. Er hat genug Spalten für alle Familien Mitglieder und sogar noch eine Spalte extra für Geburtstage. Wir sind sehr zufrieden.
am 28. November 2013
der planer ist ganz toll. er hat vorne einschubfach und eine schlaufe zum halten.
die spalten sind schön groß. man muss auch keinen wasserfesten stift verwenden. was ich
jetzt schon öfters bemängelt habe, bei anderen kalendern.
er ist sehr schön gestalten, auch sehr christlich. aber das stört uns nicht weiter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2014
Ein prima Kalender, der funtionell für den Alltag einer Familie ist.
Kritik der Kirchensprüche kann ich nicht nachvollziehen!

Kleine Bitte meinerseits: vielleicht nächstes Jahr einen etwas dickeren/härteren Einband wählen. Denn wenn der Kalender dann mal von der Wand abgenommen wird und in der Handtasche landet zu einer Besprechung, knickt er leicht.
am 15. Oktober 2013
mir gefällt der Kalender sehr gut! man kann ihn an die Wand hängen und er passt auch gut in die Tasche! Jedes Familienmitglied hat seine eigene Spalte! Übersichtlich und gut gegliedert.
Freue mich schon auf 2014 und 2015 wird sicher wieder einer gekauft ;)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2014
Sehr übersichtlicher Kalender. Toll ist, dass er in der Handtasche mitgenommen werden kann, wenn man ihn braucht. Einfach das Gummiband herummachen und mitnehmen.
am 19. Januar 2014
wie nicht anders zu erwarten, habe ich alles gefunden, was ich an einem Kalender brauche. Hier und da eine kleine Verbesserung zum Vergissmeinnicht. Ich bin voll und ganz zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2014
ganz gaz toller kalender...genausdass was ich schon so lange gesucht habe!
super gestaltung und viel platz zum eintragen!
nächstes jahr wird der gleiche geholt!