Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2014
Ich habe bereits vor meiner Schwangerschaft regelmäßig mit DVD's Zuhause trainiert.
Da ich diese DVD's mit zunehmendem Körperumfang erstmal ins Regal stellen musste,
habe ich nach einer Alternative gesucht, um auch in der Schwangerschaft fit und aktiv zu bleiben.
Die Mama-Fitness-Box ist eine super Ergänzung zur Bewegung an der frischen Luft und hilft
vor allem Verspannungen entgegen zu wirken. Diese DVD hilft dabei, das Wohlbefinden in der
Schwangerschaft zu erhalten bzw. zu steigern. Kann ich nur empfehlen.
am 25. November 2014
Ich habe die Box gekauft um endlich nach der Schwangerschaft was für den Körper zu tun und das aufkommende Unwohlsein zu bekämpfen.
Auch fand ich es sehr praktisch das man die Box für weitere Schwangerschaften nutzen kann-zum fit bleiben in der Schwangerschaft.
Da ich auch gern Rückbildung mit dem Baby machen wollte freue ich mich zusätzlich auf "Pilatus mit Baby "
Die Übungen selber finde ich als wirklicher Sportmuffel gut erklärt und es gibt Zeit die Übungen nach zumachen.
Ich bereue den Kauf nicht :)
am 6. Januar 2016
die box umfasst 3 dvd's. bis jetzt habe ich nur die erste ausprobiert, ich finde sie toll. alle übungen werden gut erklärt, man kann einzelne übungen auslassen, und es gibt ein 10 minuten programm für zwischendurch. würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Dezember 2015
Eine ganz tolle Box mit toller Anleitung und Hilfe in allen Bereichen. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen für schwangere die sich unsicher sind was für ein sport sie machen dürfen, auch die Rückbildung ist super
am 28. April 2015
Ich bin sehr begeistert von den DVD's. Ist wird alles super und eindeutig erklärt.

Ich habe mich für vier Sterne entschieden, weil ich gern ein 60 min Programm gehabt hätte und weil Pilates mit Baby etwas schwierig scheint, wenn das Baby noch nicht selbstständig sitzen kann. Ansonsten habe ich sehr viel Freude an dem Training.
Vielleicht könnte man die Hintergrundmusik während den Übungen etwas lauter machen, dann würde es noch mehr spaß machen.
am 1. Juli 2014
Meine Frau ist total begeistert von der Mami Box! Ein tolles Komplettpaket für sie, da sie aktuell kaum noch Zeit für das Fitnessstudio hat. So kann einfach von zuhause Übungen vor dem Fernseher machen. Sie findet es auch ganz praktisch, dass es eine verkürzte Übung gibt, so quasi "für zwischendurch".
Da sie nun ins zweite Trimester kommt, hat sie erst einmal "nur" mit der ersten DVD trainiert und ist gespannt auf die anderen beiden.
Vielen Dank.
am 31. Juli 2015
Ich bin derzeit im fünften Monat schwanger und finde die Übungen auf der ersten CD anstrengend, effektiv und entspannend. Man hat das Gefühl seine Zeit sinnvoll genutzt zu haben und fühlt sich gut danach :). Manchmal könnte noch mehr Abwechslung rein was die Musik betrifft.
am 26. Februar 2015
Diese DVD's sind sehr zu empfehlen, egal ob man sportlich ist oder nicht das kann einfach jeder machen.
Viele gut erklärte Übungen, die auch Spaß machen, für jeden Abschnitt der Schwangerschaft und darüber hinaus.
am 2. Juni 2013
Habe bis jetzt nur die Schwangerschaftsgymnastik gemacht (bin im 7. Monat).
50-min-Einheit bis zur 25. Woche ist (für mich) spitze.
Die ab der 25. Woche gefällt mir nicht so - da ist sehr wenig nur mehr für die Beine dabei - aber ich mache jetzt wieder die für bis zur 25. Woche und lasse einfach weg, was nicht mehr so gut für mich oder das Baby ist und ersetze diese Übungen durch Übungen vom späteren Programm - das passt dann wieder.
am 12. Oktober 2014
Die Anschaffung der Mami Fitness Box deckt die Phase der Schwangerschaft, der Rückbildung und die Zeit mi Baby ab. Die Einteilung der einzelnen Programme auf den verschiedenen DVD's ist übersichtlich aufgebaut. Durch die Einteilung in "Anfänger" und "Fortgeschrittene" sowie kurze und lange Programme erhält man vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Die Anleitung zu den Einzelnen Übungen werden durch die "Trainerinnen" verständlich erklärt und vorgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können den Kauf dieser Box weiterempfehlen.