CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Afrika: Unterwegs auf dem schwarzen Kontinent
Format: Broschiert|Ändern

am 3. Januar 2011
Dieses Buch ist sowohl für Afrikareisende, Afrikainteressierte, Afrikaträumende als auch einfach nur so für Leser, die kurzweilige Unterhaltung mit Humor, Abenteuer und dem pricklenden Hauch von Fernweh suchen, sehr zu empfehlen.
Die vielen Dialoge lockern die einzelnen Geschichten auf, auf lang ausschweifende Sonnenuntergangbeschreibungen wird verzichtet, dem Autor geht es um die Begegnungen mit Mensch und Kultur, die ihre Reise geprägt haben. Mal witzig, mal ernst, mal nachdenklich bereist man Afrika über West nach Süd und über Ost zurück nach Nord. Durch Zahlreiche SW-Bilder und reichlich zusätzliche Randinformationen ist das Buch auch fürs Auge angenehm anzuschauen.
Die einzelnen Geschichten haben eine prägnante Länge, gerade gut, sich vor dem einschlafen ins Träumen zu lesen, wobei ich meist doch gleich für mehrere Kapitel und Stunden hängen bzw. liegengeblieben bin.
am 3. Februar 2017
Im Internet auf die Reisen von Burkhard und Sabine Koch aufmerksam geworden, wollte ich mehr wissen.
Daher habe ich das Buch "Afrika" bestellt. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Sehr informativ und spannend geschrieben.
Ich habe schon ein weiteres Buch von den beiden Autoren bestellt.
am 11. Februar 2015
Ein tolles Buch mit vielen Reiseanekdoten, spannend und unterhaltsam. Zeigt die Unterschiedlichkeit der bereisten Länder anhand der erlebten kurzweiligen Geschichten. Irgendwann musste die Reise ja dann zu Ende sein, doch ich hätte ewig weiterlesen können.
am 20. März 2014
Dieses Buch hat mich sehr unterhalten, lesenswerte Episoden aus dem Leben der Reisenden. Spannen und gleichermaßen unterhaltsam geschrieben. Das Buch ist für jeden der Spaß am individuellen Reisen hat zu empfehlen.