find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Februar 2014
Also ich muß sagen, ich war doch sehr überrascht das diese Folge ein Hörbuch war. Ich hatte ein Hörspiel erwartet, umso erfreuter war ich wie der Vorleser Dirk Hardegen dies umgesetzt hat...einfach super. Als Vorleser ein super Talent. Beide Daumen hoch sage ich nur....
am 15. Juni 2014
Da ich lieber Theater in den Ohren habe, als ein netter Märchenonkel, bin ich von dem Werk nicht so begeistert.

Die Hörspiele sind aber nicht zu unterschätzen und erinnern mich stark an meine durchgemachten Rollenspielnächte. Man merkt in der Serie "Die Letzten Helden", dass viel Herzblut in die Arbeit gesteckt wird und ich bin ein großer Fan geworden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden