am 20. August 2015
Habe schon seit Ewigkeiten solche Bibelgriffregister gebraucht und ENDLICH welche gefunden!
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen; ist wirklich sehr praktisch!
am 15. November 2013
Bisschen übung, dann geht es mit den Registern. Sie lassen sich notfalls sogar nochmal sehr vorsichtig ablösen!
Man muss nur mit sehr dünnen Bibelseiten aufpassen dabei.
am 5. Juli 2017
Hallo Zusammen,

hatte am Anfang bisschen sorgen das ich es nicht hinkriege mit dem kleben. Da aber eine Vorlage dabei ist, die man an die Bibel hält, ist dies weiter kein Problem gewesen. Echt Super.
am 18. März 2015
habe es für meine Cousine gekauft die war sehr zufrieden und sagte es ging alles super einfach und schnell sie hat sich gefreut
am 24. November 2014
Das habe ich schon lange gesucht. Jetzt können Verweisstellen mit wesentlich weniger Blättern aufgeschlagen werden.
Das Anbringen dauert etwas und erfordert ein wenig Konzentration, aber mit der Schablone ist das kein Problem.
Empfehlenswert!
am 6. September 2014
Die Bestellung wurde noch am Tag der Bestellung versandt und war superschnell da. Das Register lässt sich ganz einfach einkleben - dabei befindet sich eine Schablone, um einen gleichmäßigen Abstand zu gewährleisten. Man kann die Aufkleber sogar vorsichtig noch ein mal lösen, wenn sie versehentlich falsch aufgeklebt wurden.
am 29. März 2013
Schneller Service, bin sehr zufrieden. Ware war einwandfrei! Lässt sich ganz leicht kleben. Gerne wieder. Produkt für die Ewigkeit. Bin zufrieden.
am 7. September 2015
wunderbare einteilung der bibel gute übersicht und gute qulität
gutes preisleistungs verhältnis würde ich immer wieder kaufen wenn ich es benötigen sollte.
am 17. Juli 2012
Dieses Register ist für Bibelleser die nicht täglich das "Buch der Bücher" lesen eine gute Hilfe. Besonder zu empfehlen auch für Kinder die mit dem kirchlichen Unterricht beginnen.
am 24. Januar 2013
Schnelle Liefeerung, Artikel wie beschrieben. Einfach Super. Werde gerne wieder bestellen wenn ich etwas in dieser Art benötige. Nochmals einfach super.