Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Januar 2015
Ein sehr gut aufgegliedertes Buch!
Ich bin ganz begeistert! Alles ist einfach und präzise erklärt und abgebildet!
Ein wirklich guter Ratgeber und eine große Hilfe und Freude die Kamera mit dem Buch kennen zu lernen!
am 10. Juni 2013
Ich als Wiedereinsteiger in die DSLR-Welt kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich näher mit seiner D5200 auseinandersetzen möchte. Der Autor beschreibt die Funktionen und Kniffe ohne große Schnörkel und mit Sachverstand.

Das Buch ist sehr gut im Aufbau geschrieben und die einzelnen Kapitel bauen logisch aufeinander auf. Somit ist es nicht notwendig, erst noch Fotografie studieren zu müssen, sondern mit der neuen Kamera gleich loszulegen und mit den im Buch gezeigten Schritten dieses mächtige Werkzeug D5200 langsam zu verstehen und zu bedienen.

Klare Kaufempfehlung !!
am 3. November 2014
Im Umgang mit der Kamera erhält man tolle Empfehlungen, die man schnell umsetzen kann. Besser als die Bedienungsanleitung zu lesen.
am 8. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut beschrieben, leicht zu lesen und zu verstehen.
Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Alle Hinweise waren gut nachzuvollziehen und zu gebrauchen.

Sehr zu empfehlen
am 26. Juli 2015
Für mich als Hobbyfotograph ist es genau das richtige Buch, um meine Nikon D5200 besser kennenzulernen, nicht zu fachlich aber auch nicht am Urschleim anfangend. Man kann keine Seite auslassen, weil entweder Wissen aufgefrischt wird oder etwas zu neuen Erkenntnissen steht.
am 16. Februar 2014
für den Umgang mit der Nikon. Für Profis wird dieses Werk eher nicht geeignet sein, da die hier beschriebenen Funktionen und Möglichkeiten bereits bekannt sein dürften. Für Anfänger oder als zusätzliches Nachschlagewerk zur Gebrauchsanleitung der neuen Kamera eignet sich dieses Buch auf jeden Fall.
am 3. Mai 2016
Für Besitzer der D 5200 ein guter Kauf, weil die erweiterte Bedienungsanleitung von Nikon
etwa gleich teuer ist.
Hier bekommt man aber nur die Funktionen der Kamera erklärt, wobei bei dem Buch von
Benno Hessler auch noch Tips und Tricks zur Verwendung gegeben werden.
am 26. August 2013
Das Buch vermittelt einem einen guten Überblick über die Funktionen der Kamera und ermuntert auch mit den Automatikprogrammen zu experimentieren und diese mit den Manuellen Funktionen zu vergleichen.
Als Lernbuch zum allgemeinen Fotografieren dient es nicht, die D5200 aber zu verstehen sehr wohl
am 13. Juni 2016
Nachdem ich mir mal wieder nach langer Zeit eine höherwertige Kamera zugelegt habe suchte ich auch nach einem für einen Laien verständlichen Buch dazu. Aus der Vielzahl der Bücher habe ich mich für dieses entschieden. War/bin von Anfang an begeistert wie verständlich der Autor den Umgang mit der Nikon D5200 beschreibt und an die Technik und Möglichkeiten heranführt, auch mit praktischen Beispielen.
Habe die richtige Wahl getroffen.
am 22. Juli 2015
Gutes Buch mit vernünftiger Struktur und Aufbau, vor allem besser zu lesen als das Handbuch :-)
Dazu vernünftige Abbildungen und gute Erklärungen.
Für einen Hobby Fotografen vollkommen ausreichend.