Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Bodypainting Fantasies: The Art of Lothar Pötzl
Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Beide Rezensionen anzeigen
am 28. Dezember 2010
Außergewöhnlich farbenfrohe und professionelle Bodypaintings mit sehr gut abgestimmten Hintergründen. Ich kenne keinen Künstler, der diese Kombination so perfekt beherrscht wie Lothar Pötzl. Hoher Wiedererkennungswert und tolle Ideen (nicht nur für Bodypainter ;o)).
Endlich mal ein Bildband, den man sich gern öfters ansieht!
Auch die Druckqualität und Farbbrillanz ist hervorragend.
Wirklich sehr empfehlenswert!
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 15. Mai 2011
Dieses qualitativ sehr hochwertige und ansprechende Buch ist einfach ein must-have für jeden Fan von Body-Painting, Kunst und Fotografie. Aber nicht nur die waren Kenner werden hiermit Ihre Freude haben, es ist etwas für jedermann.
In zahlreichen Kalendern beglückt uns Lother Pötzl jedes Jahr aufs neue mit seiner wirklich hervorragenden Körperkunst. In diesem Buch zeigt er seine aussergewöhnliche Fähigkeit, seine Kreativität im Umgang mit Farben zu "vergolden", indem er diese auf wirklich schöne Frauenkörper mit verschiedensten Techniken aufträgt, um somit ein einzigartiges und "vergängliches" Kunstwerk zu schaffen. Vergänglich ??? Nein, mit diesem Buch hält er seine Kunst auch für uns für immer fest. Ich schaue es mir sehr oft an, kann mich jedes mal aufs neue begeistern.
Super Erkennungswert, perfekt mit der Kamera in Szene gesetzt und das alles in einem wirklich sehr gut gestalteten Buch verewigt!!!
Es lohnt sich, diese Präsentation des Geraer Urgesteins sein Eigen nennen zu können.
Ich bin Fan...:-)