Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 23. Oktober 2013
Sehr schönes, lustiges buch mit tollen Bildern, dass Lust aufs Backen macht! Teilweise ausgefallene Rezepte, aber auch altbewährtes leicht abgewandelt.
am 12. November 2013
Es lohnt sich dieses Kochbuch zu kaufen. Es sind wirklich tolle Rezepte drin, egal ob süß oder herzhaft. Und was ich besonders toll finde, das die Rezepte wirklich einfach nach zumachen sind und man auch nicht immer sonst wieviele Zutaten benötigt. Deshalb sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Hallo

Super gut meine Frau findet es toll

Backt seit dem wie verrückt

gerne wieder wenn es ein neues buch gibt
am 27. November 2013
Hab schon das erste Buch aus der Serie und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht. Tolle Rezepte, meis schnell nachzubacken und gelingt gut. Viele Rezepte aus der Sendung, da hat man dann gleich das Rezept in Bild und Ton zusätzlich!
am 19. November 2013
Ein Absolut geniales Buch, auch für Leute geeignet die nicht alles immer so gut hin bekommen.
viele tolle Abwechslusreiche Rezepte. Ich werde mir wenn wieder ein Buch davon raus kommt dieses wieder kaufen.
am 4. November 2013
sehr gutes buch besesr wie dass erste ich habe auch schon viel gebacken ech ist auch anfach erklart

ich bin sehr zufrieden damit schaue auch gerne die sendung
am 1. Oktober 2013
Ich liebe diese einfachen Rezepte von Enie, das erste Buch kann ich auch nur sehr empfehlen. Freue mich schon aufs nächste.
am 19. März 2015
Schneller Versand, schöne Rezepte, gut erklärt und schöne Bilder. Ist für jeden was dabei, kann ich nur empfehlen!!!! Wie die anderen Bücher von Enie auch.
am 6. Dezember 2015
Ich glaube,dass ich das Richtige Buch für einen Backfan gekauft habe. Mehr kann ich zum Buch selbst nicht sagen, denn ich habe es ungeöffnet verschenkt.
am 22. Juli 2014
War für meine Frau, kann die Inhalte leider nicht bewerten. Die Ergebnisse sind aber super. Ausserdem isst das Auge ja bekanntlich mit. Gell Enie