Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Februar 2015
Bei dieser Kochschule darf aber nicht gemeckert werden. Denn die Kochschule ist wirklich nicht nur etwas für Anfänger. Auch als engagierter Hobbykoch findet man in diesem Werk viele Dinge, welche man an seinen eigenen Kochkünsten noch verbessern kann. Ich kann es echt nur empfehlen.
am 2. Januar 2014
Hallo, koche erst seit ein paar wochen selbst und durch dieses buch fing erst alles an.
Es macht mir viel spaß mit diesem buch zu kochen da die rezepte gut beschrieben sind und alles durch bilder noch verständlicher gemacht wird.
Kaufempfehlung für Kochanfänger!
am 25. September 2014
Dieses Kochbuch ist wirklich zu empfehlen.
Ich koche sehr gerne und wollte mich in diesem Falle auch einfach etwas weiterbilden, oder schauen, ob die Profis die Vorgänge auch so beschreiben, wie ich Sie bisher durch geführt habe.

Es sind viele tolle Rezepte in diesem Buch vorhanden, welche ich sicherlich auch alle (!) mal nachkochen möchte.
Es gibt viele Bücher, da gefällt mir nur ein Bruchteil der Rezepte im Buch.
Bei diesem ist das definitiv anders.

Super Kochbuch, kann ich jedem nur empfehlen.
am 20. September 2013
In diesem Buch findet jeder ein passendes Rezept, Beilage, Vorspeise, Dessert, wonach es einem auch immer beliebt. Zwischendrin finden sich hilfreiche Tipps für Kochneulinge und Rezeptvariationen.

Ich kann eigentlich nur eins zu diesem Buch sagen: Wer sich für Kochen interessiert und gerne lecker isst, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen, es lohnt sich.
am 28. Februar 2015
Das Buch hat nicht nur was für Anfänger zu bieten. Mit den ausgewählten Rezepten, denBasics, den dazu beschriebenen Variationen und Ergänzungen, kann man auch als Fortgeschrittener Gastgeber punkten.
Hier steht jedenfalls drin, wie man einen Rinderfond für die Sauce kocht, selber Mayonnaise oder Semmelknödel, Frikadellen und Nudelteig macht ... Es fehlt wirklich kein Basic-Rezept. Die Auswahl ist sehr gut getroffen.
Dazu werden immer weitere Varianten erklärt: zur normalen Lasagne z.B. die Veggie-Lasagne usw.
Das Buch ist sein Geld wert!

all das, was die Kochprofis von den Gastronomen an ihren Einsatzorten vermissen
am 8. November 2013
Gab mich sehr gefreut das Buch entlich zu bekommen...da ist wirklich für jeden was dabei.....sehe auch immer gerne die Sendung dazu...danke Mel
am 3. Juni 2014
Ich habe das Buch für meinen Papa bestellt, der leidenschaftlicher Hobbykoch ist und es ist sehr gut angekommen.
Viele gute Tipps, einfache Sachen, die gut schmecken (haben schon einiges ausprobiert) und leicht selbst zu machen sind. Es kann aber auch sein, dass Leute die noch aktiver sind beim Kochen, die meisten Rezepte sowie Tipps und Tricks schon kennen, da es viele Basics enthält.
am 28. Juli 2013
Die Kochprofis
Ich finde dieses Buch hervorragend, weil ich mein Grundwissen vom Kochen verbessern kann und weil ich auch neue Rezepte darin finde. Alles ist gut verständlich erklärt.
am 5. Dezember 2014
Es stehen viele Tipps drin. ZUm Beispiel zu welcher Jahreszeit man welches Gemüse bekommt usw. Die Rezepte sind bodenständig gehalten, was gerade auch für ungeübte Köche gut geeignet ist.
am 18. Juni 2014
In diesem Kochbuch werden die Rezepte, Abläufe und Tipps verständlich, gut und leicht erklärt! DIe Rezepte, die wir bisher ausprobiert haben, schmeckten alle ausgezeichnet!