Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Juni 2014
Es sind sehr viele nützliche Tips aber auch wunderbare Rezepte in diesem Buch.
Es ist für jedermann zu empfehlen, der gerne und gut kocht!
am 16. Dezember 2014
und einfach zu kochen, so soll es sein.
Mit Kindern kochen, dass kann hier gut gemeinsam gemacht werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
am 23. Mai 2014
Das Buuch hat tolle Rezepte leicht erklärt und nachvollziehbar schöne Aufmachung schöne moderne Küche.
da macht das Kochen richtig Freude.
am 4. Oktober 2014
Wollte meine Kochkenntnis erweitern und habe mich für dieses Buch entschieden! Grundrezepte sehr gut beschrieben! Freue mich schon auf Teil 2!
am 14. Juni 2014
In diesem Buch gibt es auch für den "Nichtkochenkönner" sehr wertvolle Tipps, Hinweise und tolle Rezepte zum nachkochen. Einfach toll
am 27. Februar 2015
Super tolles Buch sehr gut verständlich für jeden geeignet der anfängt zu lernen zu kochen...
Tolle Bilder würde ich jedem Empfehlen...
am 14. Januar 2015
Ich selbst bin jetzt zwar kein Kochneuling, jedoch hat mich das Buch schon allein wegen der Sendung im TV sehr interessiert. Klar, man muss dazu sagen, dass viele Basics drin sind, aber auch schon ein paar "anspruchsvollere" Gerichte. Aus dem Buch lassen sich auch für erfahrenere Köche viele nützliche Informationen rausholen. Für jemanden, der das kochen gerade erst lernt ist auf jeden Fall eine super Sache. Klar und strukturiert erklärt mit vielen Bildern und Variationen.
am 7. April 2015
Bin natürlich grosser Fan von den Kochprofis.Kochbuch ist genau das was ich mir gewünscht habe sogar noch viel besser als ich gedacht habe.
am 2. Juni 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich denke, dass ein Kochbuch mit den Grundkocharten immer in einen Haushalt gehört. Und da ich mir sehr gerne die Kochprofis anschaue, habe ich mir gedacht, dass ich mir das Buch kaufen sollte. Und... es war das Richtige. Das Kochbuch ist genial. Verständlich und gut beschrieben. Selbst mein 12-jähriger Sohn meinte, man könnte bestimmte Gerichte schon kochen, wenn man nach den Bildern geht. Wie gesagt, eine gute Investition. Sehr zu empfehlen.
am 31. Januar 2014
* TOLLES BUCH