find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. April 2015
Gute Basic-Rezepte gut erklärt. Klare Kaufempfehlung für jemanden der gerne kocht, aber dies nicht gelernt hat. Kann ich eindeutig weiterempfehlen.
am 12. Januar 2015
Sehr zum empfehlen , es sind viele Basics und tolle Rezepte drin .
Ich denk es ist für Küchen Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen ...
am 1. Januar 2015
Ich bekam das Buch zu Weihnachten, und ich musste mich gleich mal rein stürzen,unter kochen kochen kochen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 1. August 2016
Ein sehr gutes Kochbuch das die Basics sowie leckere einfache Rezepte beinhaltet. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen !
am 22. Oktober 2014
Das Kochbuch hat eine tolle und leicht zu händelnde Aufmachung. Super einfache und schmackhafte Rezepte. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 21. März 2014
Von Basics bis hin zu außergewöhnlichen Gerichten ist alles in diesem Kochbuch dabei. Auch leicht erklärt und somit für jeden verständlich.
am 20. Oktober 2013
Dieses Buch ist für jeden Kochanfänger,
aber auch tolle Tipps für jeden der täglich
in der Küche steht und einige Tipps benötigt
am 20. Mai 2015
Einfach toll und mit vielen neuen Anregungen und Tipps. Simple und einfach aber mit tollen Resultate. Ab jetzt mein Lieblingskochbuch
am 20. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen. Gute Tips für gelungene Grillevents mit Familie und Freunden. So wird jeder einfache Laie zum spitzen Gastgeber.
am 16. Dezember 2013
Ich hab schon einige Rezepte nachgekocht - angefangen vom Teig über Bratäpfel bis zum Sushi. Bis jetzt hat alles super geschmeckt!