Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juni 2014
dank dieses buches hab ich mich auch mal an fisch rangetraut,hab schon viel nachgekocht und alles war superlecker,in einfachen schritten zum perfekten essen
am 3. März 2016
alles einfach und mit vielen Fotos erklärt, Rezepte mit Zutaten in vielen Schritten dargelegt. Ganz toll sind die zusätzlichen "Kochprofi-Tipps".
am 21. Juli 2014
Ein Buch mit schönen und gut nachvollziehbaren Rezepten zum Nachkochen. Sehr gut haben mir insbesondere die Salat Dressings und der Nachtisch gefallen.
am 29. März 2014
Ist bei meiner Schwester als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Es gab wohl viele neue Sachen zu entdecken, die sie vorher noch nicht kannte.
am 16. Dezember 2014
und einfach zu kochen, so soll es sein.
Mit Kindern kochen, dass kann hier gut gemeinsam gemacht werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
am 15. Dezember 2014
Ein echt tolles Kochbuch, auch für Anfänger geeignet! Einfach erklärt und mit schönen Bildern. Leichte Speisen aber auch ausgefallene Gerichte.
am 11. Juni 2014
Es sind sehr viele nützliche Tips aber auch wunderbare Rezepte in diesem Buch.
Es ist für jedermann zu empfehlen, der gerne und gut kocht!
am 23. Mai 2014
Das Buuch hat tolle Rezepte leicht erklärt und nachvollziehbar schöne Aufmachung schöne moderne Küche.
da macht das Kochen richtig Freude.
am 4. Oktober 2014
Wollte meine Kochkenntnis erweitern und habe mich für dieses Buch entschieden! Grundrezepte sehr gut beschrieben! Freue mich schon auf Teil 2!
am 14. Juni 2014
In diesem Buch gibt es auch für den "Nichtkochenkönner" sehr wertvolle Tipps, Hinweise und tolle Rezepte zum nachkochen. Einfach toll