find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. April 2017
Wenn man es manchmal zwischendurch nach der "Zufallsmethode" aufschlägt, kann es einem tatsächlich ein paar Anstöße liefern, manchmal sogar genau den Anreiz, den man gerade braucht. Ansonsten finde ich es zu wenig tiefgreifend, relativ overflächlich gehalten. Wer wirklich nach Wegen sucht, um weiterzukommen oder um sich aus einer Krise herauszubewegen, wird darin keine große Hilfe finden. Wie der Autor selbst schreibt - es ist schneller fertig geworden als gedacht - und das ist zu spüren. Was die dauernden Hinweise darauf sollen, dass sich der Autor mit der Quantenphysik beschäftigt, erschließt sich mir absolut nicht. Da will sich vielleicht jemand interessant machen.
am 1. Januar 2017
Geklautes Buch aus einem Hotel zu verkaufen ist schon ne Nummer. Sorry. Aber absolutes No Go. Es steht explizit drauf das es ein Objekt zur Auslage im Hotel ist. Selbst der Hotelname war vorhanden.
am 23. April 2017
Das Buch musste ich kaufen, nach einem Probelesen.
Sehr interessante kleine Anregungen und ich nehme es immer wieder in die Hand.

Das Buch wurde pünklich in sehr guter Verpackung geliefert.
Eine echte Empfehlung, so das Buch wie auch der Verkäufer.
am 2. Juli 2017
Wer Hilfe sucht, dem ist abzuraten. Ansonsten ist es auch nicht zu empfehlen. Eine Ansammlung von "Facebookweisheiten" kurz und oberflächlich erklärt. Ansammlungen von Empfehlungen wie: Sagen sie sich selbst 60 mal diese oder jene Formel vor, etc.

Beispielhaft: Unter der Überschrift "You are what you think – all day long" ist (sinngemäß) folgender Text zu lesen: Wenn Sie morgen beliebt und umschwärmt sein möchten, sollten Sie sich schon heute Gedanken hierzu machen, wie sie das erreichen können.
Ok, wer solche Lebensweisheiten sucht, dem wird das Buch vielleicht dienen. Im Übrigen ist es eine Ware, die in Hotels mit teils verdeckten Textstellen ausgelegt wird, damit der Kunde dies Buch später kauft und zuhause weiter liest. Diese Idee ist allerdings an sich nicht ganz schlecht.
am 10. Februar 2016
Das Buch regt zum Nachdenken an. Es ist hilfreich sich und seine Mitmenschen besser zu verstehen und die Wichtung der Dinge genauer unter die Lupe zu nehmen.
am 13. November 2016
Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich habe es in einem Hotelzimmer in Bad Münster am Stein gesehen, und war sofort davon begeistert.
am 4. April 2016
Ein ungewöhnliches Buch. Man muss sich fallen lassen. Habe die erste Variante des Lesens gewählt und das Buch von vorn bis hinten in einem Zug durchgelesen. Später dann nochmal jeden Abend nur ein Kapitel (in ungeordneter Reihenfolge) und jetzt immer wieder mal spontan eine Seite aufgeschlagen und gestaunt, wo ich gelandet bin und - es funktioniert. Ich habe es immer in Griffweite zu liegen.
Habe es gebraucht gekauft, es war aber total neu, und ich habe dadurch fast die Hälfte des Neupreises gespart.
am 7. April 2016
Super Buch um eigenes Verhalten zu kontrollieren und zu verbessern.
Auch dafür geeignet sich auf andere Menschen einzustellen.
Gut geeignet einmal ein Team anzuleiten für ein Kundengespräch.
Genial und lustig zugleich. Allen sehr zu empfehlen, die mit Kundengespräche täglich arbeiten.
Vor allem hilfreich zu denken.
am 30. November 2016
Ich bin sehr irritiert, dass das von mir bestellte Buch einen Button auf dem Cover hat, dem zu entnehmen ist, dass dieses Buch ein Ansichtsexemplar aus einem Hotel ist. Wenn es unerlaubterweise in einem Hotel mitgenommen wurde, sollte es wenigstens nicht verkauft werden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!!! (Ansichtsexemplar zu Verbleib im Hotel/Das Buch können Sie an der Rezeption erwerben) Eigentlich wollte ich das Buch verschenken!
am 3. Dezember 2013
im Urlaub auf dem Designerhotelzimmer in Saalbach hinterglemm vorgefunden und bestellt: klasse und schnell und zu einem guten Preis, ich würde diese Bestellung jederzeit wiederholen.