Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 20. April 2011
Wer kennt nicht das Problem? Man möchte etwas mitteilen und fängt an rumzueiern
und kommt gar nicht zum eigentlichen Punkt.
Stilsicher Texten ist wirklich unentbehrlich für Beruf und Alltag.
Die Karten sind gut anwendbar und zeigen konkret wie man Texte gut und verständlich
verfasst.
Es fällt mir nun leichter die Informationen zu vermitteln und ich spare mir viel Zeit
(und Nerv) PERFEKT.
am 12. April 2013
Mich hat das Kartenset überzeugt. Verschiedene Tipps, die man gut in die Praxis umsetzen kann und auch wirklich alltagstauglich sind. Und durch das Karten-Format kann man sich die Themen auspicken, die man gerade besonders gebrauchen kann. Einfach und praktisch.
am 27. März 2013
Also viel zu viel Text.
Es scheint eine Meta-Struktur unter den 50 Karten zu geben, aber sobald das Set durcheinander gekommen ist, weiss man das nicht mehr.
Vorschläge der Karten verlieren sich zu sehr bei allgemeinen Vorschlägen.
Nicht so kompakt und knackig, wie ich es mir vorgestellt habe.
ich würde es nicht wieder kaufen.