Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Mai 2012
Dieses Werk wird in Form eines Kartenspiels mit 50 Karten geliefert. Die einzelnen Karten enthalten jeweils ein Stichwort und dazu kurze und knackige Tipps zur Umsetzung. Da auf den Karten natürlich nur wenig Platz ist, kommt der Autor auf den Punkt. Und darum geht es ja auch beim Elevator-Pitch: Die Kurzpräsentation in 30 Sekunden.

Super gelöst. Inhalt und Form passen haargenau aufeinander. Ein dickes Lob für dieses auch noch kurweilig zu lesende Werk.
am 22. Oktober 2012
Ich bin mit der Emotionalen Kurzpräsentation "Elevator Pitch" hoch zufrieden. Versand und Qualität der Ware 1a - gerne wieder.
Vorab hätte ich mir gewünscht zu wissen, dass es sich um Karten und kein Handbuch handelt, vielleicht habe ich das auch einfach übersehen. Bin letzten Endes doch sehr zufrieden.
am 22. Juli 2012
Doch das Hörbuch (das zwar nur eine Stunde lang ist) ist (für mich zumindest) um einiges besser, einfach mal reinhören ;0)
am 4. März 2013
Um einen ersten Einblick in die Technik zu gewinnen gut, aber es fehlen konkrete Beispiele und Anregungen, um sich wirklich gut einarbeiten zu können.
am 10. April 2013
Ich hatte gehofft, mit den Karten mehr anfangen zu können.
Leider sind sie sehr kein - und es sind Karten. D.h. kein Index, keine Nachschlagemöglichkeit, sondern immer den Stapel durchblättern. Darum leider nur einen Stern und zurück geschickt.
am 25. August 2013
die Karten liefern viele Informationen zum Thema. Durch diese Form kann die / der Interessierte sowohl Grundwissen wie auch Anwendungshilfen bekommen. Ich arbeite in Rhetorik-Trainings mit Elevator-Pitch und konnte eine Menge Ideen ableiten.
am 27. März 2013
Also viel zu viel Text.
Es scheint eine Meta-Struktur unter den 50 Karten zu geben, aber sobald das Set durcheinander gekommen ist, weiss man das nicht mehr.
Vorschläge der Karten verlieren sich zu sehr bei allgemeinen Vorschlägen.
Nicht so kompakt und knackig, wie ich es mir vorgestellt habe.
ich würde es nicht wieder kaufen.
am 3. Dezember 2012
Ich habe mir zur Optimierung meines eigenen EPs dieses Set gekauft. Leider hält es nicht ansatzweise was es verspricht. Die Tipps sind absolute Binsenweisheiten und Praxisbeispiele - wie ich sie erwartet hätte - fehlen völlig. Keine Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2013
mit dem elevator pitch habe ich tagtäglich im job zu tun...zugegeben, anfangs ist es schwierig seine kernaussage mit wenigen (aber starken) worten rüberzubringen. deswegen habe ich mir dieses kartenset bestellt u bin auch echt zufrieden damit. hat mir einige anregungen gegeben den elevator pitch anzugehen und letztlich auch geholfen, meinen eigenen stil hierfür zu finden (bei dem ich mich auch "wohlfühle" ohne zu aufdringlich zu wirken).
am 9. Oktober 2014
Elevator Pitch bietet dem Leser kurze, bündige und konkrete Hinweise, die auch Nachwuchskräften eine gute Überprüfung der eigenen Selbstpräsentation ermöglichen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken