flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

So geht Kuba
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:19,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 16. Dezember 2013
Diese Buch kann ich nur jedem empfehlen, der sich mental auf Kuba vorbereiten will oder der schon einmal dieses Land bereist hat.
am 22. April 2013
Das war ja ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hat es dann im Zug gelesen als sie nach Hause gefahren ist. Super toll geschrieben. Zum Lachen und auch zum Nachdenken. Vor allem ist sie 2 Wochen später nach Kuba geflogen und dort Aufbauarbeit zu leisten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2014
Wer Esers Buch "Gebrauchsanweisung für Kuba" (wirklich gut!) kennt und gehofft hat, in "So geht Kuba" die Fortsetzung zu finden, wird bitter enttäuscht, es ist nahezu wortwörtlich das erste Buch. Hat sich in 13 Jahren so wenig auf Kuba verändert? Ich war nach dem ersten Buch total begeistert und bin nun total enttäuscht, da hilft auch die CD nicht. Schade, ich hätte mir mehr erhofft, auch angesichts des Preises.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2012
Wer schon einmal auf Kuba war, ist sicher mit den vielen alltäglichen Tricks der Bewohner dieses Landes konfrontiert worden. Vom illegalen Devisentausch über erstaunlich vielfältige (und teure, eigentlich aber nicht erhältliche) Zigarrenvarianten bis hin zu den schönen jungen Frauen am Strand. Ein seltsames Land, so voller Leben und doch für seine Bewohner immer noch ein paradiesisches Gefängnis. Jetzt, da die Reisebeschränkungen etwas gelockert wurden, zieht es bestimmt Viele neu an seine Strände. Worauf zu achten ist, wie es sich auf Kuba lebt und wie der Rhythmus der Musik allen in den Adern pocht, das kann man in dem Buch "So geht Kuba" prächtig nachlesen. Die CD mit kubanischer Musik, die in dem Buch enthalten ist, kann ich nur empfehlen. Ich kam mir vor wie im berühmten Buena Vista Social Club. Buch udn CD machten echt Spaß.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich