Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. Juli 2014
Das Buch enthält:
- Überzeugende Beispiele, wie Innen- und Aussenräume nicht nur gut ausgeleuchtet, sondern wirklich ins "richtige Licht gerückt" werden können.
- Sehr nützliche Hinweise für die Planung.
- Eine umfassende Information über Lichtstärke, Lichtfarbe, Helligkeit und neue Lampentechnik.
- Wunderschöne grossformatige Fotos, die einfach eine Lust zum Anschauen sind.

Für uns (wir bauen zur Zeit unser neues Zuhause) ist das Buch ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für das gesamte Lichtkonzept.
am 5. März 2014
Das Buch gibt interessante Eindrücke bezüglich der Lichtgestaltung in div. Räumen.und im Außenbereich. Illustrationen sind sehr gut. Die Beschreibungen setzen teilweise aber Grundkenntnisse voraus.