Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juli 2014
Habe gekauft aus Neugier.Tatzächlich im meinem Ton Studio mache Klavier Aufnahme mit anderem Program.Sadie 6.Man hat mir gesagt das alle andere Anbieter von Aufnahmen sind mehr oder weniger ein Kopien von Sadie 6
am 8. Februar 2014
naja nicht wirklich was brauchbares drinnen in dem buch einmal durchgelesen und nie wieder zum nachschlagen gebraucht zuviel Müll drinnen , nur ein paar Seiten die brauchbar sind
am 22. Januar 2009
Ich hab mir den Logic Profi Guide vor einiger Zeit gekauft um endlich Logic in den Griff zu bekommen. Obwohl ich schon seit einiger Zeit mit dem Programm arbeite (bis seit Version 5.5 dabei)
hatte ich ständig das Gefühl nur einen Bruchteil des Programms zu nutzen.
Nach dem Lesen des Buches nutze und verstehe ich nun wesentlich mehr der vielen Möglichkeiten und fühle mich nicht mehr so überfordert von all den Optionen.
Hilfreich finde ich, dass das Buch ganz konkrete Arbeitsschritte anspricht und behandelt. Zum Beispiel wird erklärt wie man Schritt für Schritt einen Song mischt und welche Plugins bei jedem Schritt zum
Einsatz kommen, statt die einzelnen Effekte zusammenhanglos zu erklären. Sehr Gut!
Auch sehr hilfreich ist das Kapitel über Systemoptimierungen. Nun weiß ich endlich was ich machen muss um das Maximum aus meinem Mac rauszuholen.
am 2. März 2010
Das beschriebene Buch stellt mehr oder weniger eine extrem verkürzte Version des Handbuches da das mit Logic 9 leider nur noch als On Screen Hilfe erhältlich ist. Zum schnellen Nachblättern ganz praktisch und durchaus mit brauchbaren und nützlichen Tipps versehen die im Handbuch keine Erwähnung finden. Wer es allerdings wirklich genau mag sollte sich dann doch lieber das Handbuch von der Apple Webseite herunterladen und es im Copyshop ausdrucken lassen. 1000 Seiten sind nicht gerade wenig, aber bezahlbar und auch ohne eingeschalteten Computer nutzbar.
am 21. Oktober 2011
Also ich hab erst 60 Seiten gelesen und konnte schon so viel nützliches für mich rausziehen.... Genial! Sehr schön geschrieben.... Freu mich auf die folgenden Seiten! Dieses Buch kann ich jetzt schon weiterempfehlen!
am 27. Mai 2010
Hi,
ich kann jedem, der vielleicht vorher mit Cubase etc. gearbeitet hat und auf Logic umgestiegen ist, das Buch wärmstens Empfehlen.
Es sind sehr viele nützliche Aufnahme Tricks und Kniffe in diesem Buch beschrieben.
Egal ob einbinden von Controllern, Drums triggern oder Effekte.

Zusammenfassung
+sehr gut für neulinge in der Logic Welt
+ohne viel Fachchinesisch
+sehr gut Geschrieben
+sehr gute Video Tutorials

-Effekte sowie Mischen und Mastering ist nur sehr kurz Angeschnitten
am 29. März 2009
Dieses Buch ist auf alle Fälle hilfreich, und sehr klar formuliert.
Der Noteneditor ist ein bißchen zu kurz gekommen, da bin ich nicht viel Schlauer geworden.
Fazit
Für die meisten Anwendungen ausreichende Erörterungen