Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Juli 2010
Hier haben sich ein paar Kollegen richtig Gedanken gemacht, was man in der Praxis wirklich braucht und den aktuellen Wissensstand zu diesesm Thema ebenso knapp wie vollständig und präzise zusammengestellt.
Für mich das bisher beste Kompendium der Wundversorgung!
am 8. März 2013
Alles was man in der Praxis wirklich braucht und der aktuelle Wissensstand zu diesesm Thema ist ebenso knapp wie vollständig und präzise zusammengestellt.
Ein sehr gutes Kompendium der Wundversorgung!
am 9. Juli 2010
Die Neuauflage dieses schon in der ersten Fassung sehr hilfreichen Werkes, das wir schon seit Jahren einsetzen, ist nochmal deutlich besser geworden. Alle relevanten Informationen sind klar gegliedert und jederzeit griffbereit, so muß es sein!
Wir haben schon lange auf die neue Auflage gewartet, da sich in den letzten Jahren doch einiges auf diesem Gebiet getan hat und wir unsere Patienten natürlich bestmöglich versorgen möchten.
Danke den Autoren für dieses vorbildliche Werk!
am 23. März 2014
Die Wundfibel gehört, meiner Meinung nach in die Grundausstattung eines jeden Wundexperten. Ich habe meine mit zur Arbeit genommen, damit meine Kollegen sich auch mit ihrer Hilfe über Wunden und Wundauflagen informieren können. Das klappt super!
am 27. August 2013
Das Buch ist sehr informativ mit guten Beispielen, Ich würde es jedem empfehlen der mit chronischen Wunden zu tun hat.
am 8. Juli 2013
HAbe die Wundfibel nach meiner Weiterbildung "Wundexperte icw" gekauft. Diesen Kurz habe ich bei Anke Bültemann gemacht und uns da das Buch schon mal gezeigt.