Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Dezember 2017
Gut füt Networker......Starter! Einfach verständlich,sachlich gut geschrieben. Lesen und starten...gib Gas. Bei Rückfragen gebe ich gerne Auskunft.
Also jetzt bestellen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Februar 2014
$Schade, daß ich dieses Buch nicht schon früher kennengelernt habe. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch verschenken.e
am 21. Juni 2015
Da ist jemand am Werk der weiß wie man viele Worte macht. Der Inhalt von dem Machwerk? Nichts! Seite um Seite wird geplappert, erzählt, vage angedeutet, gemutmaßt, spekuliert, das wenn man was macht - ja was eigentlich? Das dann alles gut wird mit dem Geschäft. Vermutlich verkauft sich die Reihe nicht weil sie gut ist sondern weil sich 20 Bände lang die Leser endlich auf das freuen was versprochen wird, einen Tip für ihr Geschäft. Ich tue mir die anderen Bände jedenfalls nicht auch noch an.
am 6. März 2015
R i c h t i g g e i l. D a s. B u c h
Für jeden !
am 16. September 2013
Passt in jede Innentasche für unterwegs. Bin ein absoluter Fan von den Jungs und die haben mir auch schon sehr mit ihren Büchern und DVDs geholfen.