Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Juni 2013
spannend von der ersten bis zur letzten seite zu lesen. Preis-leistungsverhältnis ist ok.es ist guten gewissens weiter zu empfehlen
Mfg HS
am 3. September 2012
Das Buch ist locker flockig geschrieben und sehr gut zu lesen. Allerdings beinhaltet es gerade einmal 90 Seiten. Auf fast jeder zweiten Seite steht kein Text, sondern nur ein graphisch aufgehübschtes Zitat . Dies bedeutet, dass das Buch eigentlich kaum mehr als 45 Seiten hat. Dafür ist der Preis - meiner Meinung nach - viel zu hoch!
am 11. Januar 2015
Katastrophe!!!!! Dieses Buch ist der reinste Müll...! Das beste aber an der Geschichte ist..... Trommelwirbel

Ich habe mir zu diesem Buch das Buch "dich krieg ich auch noch" gekauft. Was ich gerade bemerkt habe ich das beide Bücher vom gleichen Hersteller kommen.

Die Rezensionen im Buch am Ende sind die gleichen in beiden ABER bei 2 Rezensionen haben sie das Buch vertauscht 😂😂😂😂😂

Müll Müll Müll Müll Müll!!!!!!!!!!!!!!

Alleine schon das man Marketer auf dem Klo ansprechen soll ist ein Witz...

Bloß nicht kaufen außer ihr wollt auf die schnauzte fallen 😉
am 20. Juli 2009
Rainer Freiherr von Massenbach ein Meister seines Werkes, beschreibt exakt die verschiedenen Vorgehensweisen, wie man jeden Menschen früher oder später für sein Geschäft erfolgreich gewinnen kann.
Man muss nur den sog. "langen Atem" besitzen und kontinuierlich mit seinen noch nicht bestehenden Geschäftspartnern ein dauerhaftes Kontaktmanagement pflegen. Wie das geht, wird exakt und detailliert erklärt.
Super geschrieben!!!
Lesen und staunen....

Manchmal ist vieles einfacher, als man denkt.

M.Zick
am 20. Juni 2010
Als langjährige Vertrieblerin, habe ich mit Begeisterung dieses Buch gelesen.
Endlich mal ein Buch, was sachlich , verständlich und anwendbar welches das Thema
Kontaktmanagement im Vertrieb, MLM usw. näher bringt.
Endlich gibt es einen Ratgeber in dem man alles zur gegeben Zeit wieder nachschlagen kann.
Man merkt sofort, dass das Buch nicht von Theoretikern sondern von Praktikern geschrieben wurde. Von einer Person , die weiß wo von man spricht. Das finde ich großartig.
am 27. Oktober 2009
Ich möchte mich gerne bei dem Autor für die wertvollen Tipps in seinem Buch bedanken.
Es gibt derartig viel auf dem Markt, Gutes wie weniger Gutes.
Was mir bei diesem Buch, wie auch bei den anderen Werkzeugen von Herrn Freiher von Massenbach und seinem Partner Herrn Schlosser am besten gefällt ist, dass diese
1. keine dicken Welzer verkaufen
2. man dass Gefühl von Menschen hat wenn man die Bücher liest, man
kann sich fast in die Geschichten mit rein versetzen.
Hier habe ich erst so richtig verstanden, wie wichtig ein gutes, qualitativ hochwertiges Kontaktmanagement ist.#
Hier lernen Sie, wie Sie Kontakte pflegen und auf dem aktuellen Stand halten.
Ich werde auch gerne die Seminare für mich nutzen.
Ich habe nicht nur die Qualität der Bücher festgestellt, sondern auch die attraktiven Preise aller Werkzeuge inkl. der Seminare.

Ich freue mich auf die eigene Umsetzung.

Ich wünsche dem Autor weiterhin viel Erfolg

Herzliche Grüße

Benjamin Dreßler

[...]
am 3. März 2013
Ich habe es sehr genossen, dieses kleine Buch zu lesen. Der R. v. Massenbach ist eine Granate und kann einen echt mitreißen. Alles werde ich sicher nicht umsetzen, aber ich habe viele gute Anstöße bekommen . Und lustig war es auch.
am 15. November 2012
Gutes Buch und sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Ich kann es jedem empfehlender der im Network Marketing Erfolg haben will. Aber nicht zu wörtlich nehmen, gesunden Menschenverstand behalten, Tips aus dem Buch nutzen.
am 24. November 2012
hab selten so einen Schwachsinn gelesen. dieses Buch kann man sich sparen. es gibt auf diesem Sektor wirklich gute Werke. dieses Buch gehört einfach nicht dazu.
am 3. Oktober 2011
Dieses Buch können Sie sich sparen!

Viel heiße Luft, allgemeine, absolut oberflächliche Weisheiten.

Bei den positiven Bewertungen war vermutlich ein gut organisiertes Netzwerk im Spiel.

Abhaken und vergessen.