am 14. März 2012
Ich mag die Art wie Christan Rach kocht und wie er mit Lebensmitteln umgeht. Deshalb habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Es ist sehr schön aufgemacht und sehr gut in Frühstück, Mittag und Abendessen gegliedert. Allein das durchblättern macht Appetit auf mehr.

Die Rezepte sind größtenteils sehr einfach und gut nachzukochen. Schön ist auch, dass man vielen mit ein bisschen Kochverstand einfach kombinieren kann und so auf viele hunderte Kombinationen kommen kann. Sicherlich sind die Rezepte keine Standard-Sachen wie man Sie aus anderen Büchern kennt. Eher etwas anderes und zum Teil ausgefallene Ideen - aber das mag ich gerade daran, denn "Standard-Normal-Rezepte" bekomme ich aus jeden Kochbuch.

Für mich ganz klar eine Empfehlung, speziell wenn man auf gutes und gesundes Essen wert legt.
TOP 500 REZENSENTam 9. November 2010
Das Buch ist nett gemacht. Die Frühstücksrezepte empfand ich persönlich als überflüssig. Ansonsten bietet Rach eine reiche Auswahl moderner Rezepte die aber auch recht anspruchsvoll sind. Wer so ein Buch sucht findet hier eine große Auswahl unterschiedlicher Gerichte, und für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei. Wer unsicher ist ob sich das Buch wirklich lohnt greift besser zu dem sehr guten Buch von dem Autor: Das Kochgesetzbuch: Die Grundregeln erfolgreichen Kochens!
am 4. August 2013
Das Kochbuch ist nicht schlecht aber ich hatte aber etwas anderes erwartet, teilweise sind die Rezepte etwas abgehoben und nicht wirklich etwas für kleine Feinschmecker oder für den kleinen Geldbeutel.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2018
Mir haben die Rezepte in diesem Buch nicht besonders zugesagt - ich fand sie mehr oder weniger langweilig . Manko: keine Kalorienangaben, obwohl es ja thematisch darum ging...
am 11. März 2016
Ein gutes Buch. Verständlich geschrieben und die Rezepte gelingen leicht und
ohne dass man eine Ausbildung als Koch benötigt, toll.
am 1. März 2018
Dieses Kochbuch würde ich jedem empfehlen der gerne Christian Rach mag. Seine Rezepte sind verständlich erklärt und die mengenangaben passen auch immer.
am 17. März 2013
Wo Rach draufsteht ist auch Rach drinnen. So, wie man ihn im TV kennt, so steht er bildlich gesehen vor einem, wenn man seine Zeilen liest. Die Rezepte sind einfach und gut kochbar. Eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2013
Ich finde es gut und gleichzeitig etwas abgehoben. Teilweise sehr sehr spezielle Zutaten. Den Koch find ich persönlich sehr gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2012
Die Rezeptvorschläge sind abwechslungsreich, gut nachzukochen und schmecken super lecker.
Auch die "Warenkunde" zwischen den Kapiteln ist sehr informativ. Hab das Buch gleich nochmal gekauft und verschenkt. :)
am 24. Januar 2014
sehr einfaches Nachkochen, sehr anregende Rezepte, Rezepte für leichte Kost für Zuhause bei Familienfeiern oder anderen Gelegenheiten, einfach zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich