20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. April 2013
Habe dieses Buch für meinen Sohn gekauft, der sich bei der Bundeswehr für die Feldwebellaufbahn beworben hat.
Das Buch ist insofern eine gute Vorbereitung, dass man eine ungefähre Vorstellung hat, wie so ein Test aussehen kann.
Natürlich kommen andere Fragen, aber man kann Prüfungsbedingungen simmulieren. Sport und Psychologischer Test natürlich nicht. Da sollte man mit jemandem sprechen, der schon mal da war.
Mein Sohn fühlte sich auf jeden Fall durch das Buch gut vorbereitet, und hat auch bestanden 😜
am 4. August 2016
Das Buch hat mir wirklich sehr gut geholfen für die Vorbereitung der Einstellungstests im mittleren Zolldienst. Natürlich werden auch die anderen Berufe wie Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr abgedeckt. Die Fragen sind sehr anspruchsvoll und sind mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad perfekt zum Üben geeignet. Ein Lösungsteil ist auch mit beigefügt. Man sollte aber versuchen die Aufgaben wirklich alleine zu lösen und nur zur Kontrolle oder wenn man überhaupt nicht mehr weiterkommt den Lösungsteil nutzen. 👍🏻 sehr schön gestaltetes Lernmittel.
am 14. November 2015
Hält was es verspricht.
Hab das Buch und die Bögen vorher gründlich bearbeitet und hatte überhaupt keine Probleme mit den Tests.
(OffiziersTest)
Steht einiges drin was man halt nur für z.b. Polizei braucht, aber super vorbereitung
am 12. Dezember 2013
Zur Vorbereitung und zum üben für Einstellungsverfahren der Bundeswehr gut geeignet, wen man schon eine weile raus ist aus der Schule. Die Erklärungen sind simpel geschrieben so dass man trotz Denkblockade die Antworten nachvollziehen kann.
am 31. März 2016
Habe mich jetzt zum zweiten Mal bei der Polizei beworben und mir zur Vorbereitung dieses Buch mitsamt der Prüfungsbögen bestellt.
Es hat mir sehr geholfen mich auf den Test vorzubereiten und die Fragestellungen sind ähnlich konzipiert wie beim Computer Test bei der Polizei.
Die Fragebögen sind zudem eine gute Vorbereitung auf den Test, wenn man auch auf die gegebene Zeit pro Aufgabe achtet.
am 31. Juli 2015
In der Beschreibung von Amazon wird die Veröffentlichung mit 2015 angegeben. Das Buch bzw. die Auflage (erste Auflage) ist allerdings von 2011.
Möglicherweise ein Nachdruck - dies lässt sich im Buch allerdings nicht erkennen. Alle Angaben beziehen sich auf 2011. Daher sind einige Frage zum Allgemeinwissen (z.B. zu Politikern) nur bedingt richtig. Ansonsten eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung - allerdings erst nach der eigenen Korrektur.
am 1. Dezember 2015
Wir haben es gekauft, da mein Sohn sich beim Zoll beworben hat und im November zum Einstellungstest eingeladen wurde.
Er hat viel gelernt damit, und seinem Gefühl zu urteilen muss es ihm sehr gut gegangen sein.
Bescheid kommt im Januar
am 29. November 2015
Das Buch ist eine gute Vorbereitung, dass man eine Vorstellung hat, was da abgefragt wird. Alleine das reicht, meines Erachtens ,nicht aus.
Im übrigen hat das Buch einen stolzen Preis.
am 14. November 2014
Das Übungdbuch ist sehr empfehlenswert. Ich habe es mir vor dem Einstellungstest beim Zoll bestellt und habe es in 5 Tagen durchgearbeitet. Ich fand es sehr hilfreich und fühlte mich gut vorbereitet.
am 18. Juli 2013
Es ist wirklich hilfreich und wenn es nur darum geht sich und seine grauen Zellen mal anzustrengen. Ab und zu muss man evtl. filtern für welche Berufsgruppe dies oder jenes wichtig ist, aber okay. Muss jeder selbst wissen und entscheiden ob er dafür das Geld ausgeben möchte.