Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. November 2013
Ich war noch nie in Südamerika. Und dennoch rufen die Bilder in mir eine Stimmung hervor, als hätte ich direkt am Fuße dieser einsamen Berge gestanden, als wäre ich über diese regennassen Urwaldstrassen gefahren, oder als wäre ich durch diese quirlige kleine Stadt gelaufen. Dieser Kalender ist definitiv nicht nur etwas für Südamerika-Liebhaber oder Sehnsüchtige. Jeder, der ein Plätzchen für ein herausragendes Gemälde frei hat, kann guten Gewissens auch zu diesem Werk greifen.
am 7. Dezember 2013
Gelungener Kalender der nicht nur durch Klasse-Bilder besticht, sondern auch durch ein sehr anspruchsvolles, zu Südamerika thematisch passendes Layout. Verwandte sind nach Ecuador ausgewandert und ich habe sie letztes Jahr erstmals besucht und gemeinsam einen Teil des riesigen Kontinents bereist. Beim Anblick fühle ich mich immer wieder an die Zeit zurückerinnert.
am 12. Dezember 2013
Vorab - ich bin Wiederholungstäter: Dies ist nicht der erste Kalender von Herrn Heinze
der unsere Küchenwand zieren wird. Auch in diesem Kalender sind wieder beeindruckende, brilliante
Aufnahmen von einem wunderschönen Kontinent. Dieses und auch die anderen Kalender und Bücher
von Herrn Heinze kann man nur uneingeschränkt empfehlen!
am 6. November 2013
...Wo man auf Reisen gehen kann! Dieser Kalender ist perfekt für jeden der das Reisen und besonders den Kontinent Südamerika liebt!
Es wurden tolle Bilder ausgesucht für diesen einzigartigen Kalender!
Ein "must have" für jeden!
Auch ein tolles Geschenk! Auch der 2. Kalender von Thomas Heinze ein "must have"!!
am 7. November 2013
Kalender auch dieses Jahr wieder sehr gut.
Bei jeden Blick wird Reiselust geweckt.
Freue mich jedes Jahr auf den neuen.