Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Januar 2011
Ich war auf der Suche nach einem Freundebuch, das auch für Erwachsene geeignet ist und bin mit diesem voll und ganz zufrieden! Es hat einen festen Einband und ist auch innen sehr schön gestaltet. Für jeden Freund steht eine Doppelseite zur Verfügung und es ist auch jeweils Platz für ein Foto.

Hier mal die einzelnen Kategorien:
Name, Spitzname, Geburtstag, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefon, Handy, ich bin, was mich unverwechselbar macht, meine Hobbies, das kann/mag ich, das kann/mag ich nicht, hier bin ich am liebsten, das lese ich gern, das höre ich gern, mein Lieblingsfilm, ich bin ein Fan von, das will ich unbedingt mal machen, mein Insidertipp, Luxus bedeutet für mich, das ist mir noch wichtig
am 25. August 2010
Ich bin nun mittlerweile 19 Jahre alt und habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir zugesagt hat und ich endlich mal wieder ein Freundebuch haben wollte. Und es ist einfach wunderschön, alle meine Freunde waren davon Begeistert. Für jede Person ist eine Doppelseite frei mit schönen Feldern die nicht zu kindisch oder sonst was sind. Genau das richtige für etwas ältere "Kinder". :)
am 23. Januar 2011
Unsere Tochter (11 Jahre alt) wünschte sich zu Weihnachten ein Freundebuch, das nicht von Hello Kitty oder Diddl Maus sein sollte. Es sollte nicht rosa oder sonstwie kitschig sein, ohne Glitzer, ohne Hannah Montana, natürlich kein Jungenbuch von Wilde Kerle o. ä. und: absolut cool.
Tja, kein Problem dachten wird, aber in 6 Geschäften war nur obiger Kram zu finden. Dann haben wir in amazon Just for Friends gefunden und waren total begeistert. Endlich mal kein rosa, dabei schon erkennbar für Mädchen. Die Seiten sind in vielen verschiedenen Farben und Designs gestaltet, mal verträumt, mal verspielt, mal eher gruselig oder streng. Da können sich Freundinnen ein Design aussuchen, auf das sie gern ihre Sprüche schreiben wollen.
Das Buch gibt es mit vier verschiedenen hard covern, da findet jeder Typ was für sich. Es ist sehr stabil gearbeitet, das ist wichtig für den Transport in der Schultasche.
Ich kann das jedem empfehlen, der mal etwas wirklich Neues schenken will.
am 28. Dezember 2010
Das Buch hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. So ein tolles Freunde-Buch für "Große" habe ich noch nie in den Händen gehalten. Es ist so schön edel und zeitlos gestaltet das beste ist aber noch es haben satte 94 Freunde platz sich zu verewigen. Für jugendliche und Erwachsene sehr geeignet.

Wie schreibt der "Chadou Verlag" so schön:

>> zu alt für Diddle, Lillifee und Co? - Jetzt gibt es ein Freundebuch für alle, die dem Kindergartenalter entwachsen sind.

Auf über 90aufwändig gestalteten Doppelseiten können sich Freunde, Bekannte, Verwandte etc. in Form eines Steckbriefes eintragen.

Das hochwertig verarbeitete Hardcover ist in vier Coverdesignen erhältich, der Innenteil ist mit acht verschiedenen Seitenlayouts abwechslungsreich gestaltet.

Mit Gummiband und Lesebändchen. Format ca 23x18 cm <<
am 14. Oktober 2008
Endlich mal ein Freundebuch für die Teenies !
Wer ein Geschenk für Jugendliche sucht, liegt hiermit immer richtig.
Das Freundebuch hat super schön gestaltete Seiten und ist auch durchaus für jung gebliebene " Große " ein originelles Mitbringsel.
am 25. August 2010
Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Freundebuch, das für jedes Alter geeignet ist. Wir haben es einer 19-jährigen Freundin geschenkt, die für ein Jahr ins Ausland gegangen ist und sie hat sich sehr darüber gefreut. Es können wirklich viele Freunde reinschreiben und das Cover sieht auch schön aus.
Da ich nichts auszusetzen habe, vergebe ich 5 Sterne - ich würde dieses Buch auf jeden Fall wieder kaufen!
am 15. Juni 2011
super gut!!!!!!!!!!
wie so ein kinderbuch aus der schule. nur für erwacksene.
hab es meiner freundin zum geburtstag geschenkt.
sehr schön verarbeitet und auch schön viele seiten.
rund um gut also :)
am 9. August 2010
Ein Freundschaftsbuch für Erwachsene. Wir haben es anstatt von Glückwunschkarten für einen runden Geburtstag gekauft und alle Gäste eintragen lassen. Ist eine tolle Erinnerung, macht jedesmal wieder Spass es durchzublättern. Die Lieferung war wie immer sehr sehr rasch und die Verpackung toll.
am 7. Januar 2014
Es ist ordentlich dick, so dass man auch ne Menge Leute reinschreiben lassen kann. Nehmt gleich von Anfang an einen nicht-schmierenden Kuli oder einen feinen Permanent-Fasermaler. Mit Filzstift oder so verschmiert es.
am 8. Januar 2011
Meine Tochter (11 Jahre) ist aus dem Lillifee und Co Alter draußen. Sie wünschte sich zu Weihnachten ein neues Freundebuch, doch Hannah Montanna und sonstige aktuellen Dinge interessierten sie nicht, sie wollte etwas zeitloses. Da ist das "Just for friends - Freundebuch" genau das richtige. Meine Tochter ist glücklich damit und freut sich schon darauf, nach den Weihnachtsferien ihre Frundinnen aus der weiterführenden Schule eintragen zu lassen. Was sie bisher unterlassen hatte, denn das alte Freundbuch war jetzt peinlich. Nur empfehlenswert ab der 5. Klasse und älter, wenn sich die Interessen der Mädels verändern und etwas zeitloses gesucht wird!