Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

180°: Verdrehte Kurzkrimis
Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Mai 2017
Das war ein Geschenk für einen Freund, der solche Themen liebt. Wir haben zumindest nichts negatives gehört, also wird das wohl gefallen haben.
am 11. August 2011
Als bekennender Horror fan sind diese geschichten nur aufgewärmte Kost. Jeder der Tales from the crypt, wrong turn und andere bekannte horror und Thriller Geschichten kennt wird von den "überraschenden" wendungen und 180 gradwendungen eher gelangweilt sein. Gut gemeint.......
am 6. Juni 2011
Wie bei vielen kindle-Titeln sollte man sich nicht von dem hohen Verkaufsrang in der Bestsellerliste verführen lassen. Mir hat dieses Buch wirklich nicht gefallen. Die Plots sind zwar manchmal gelungen, jedoch erinnert mich die Erzählweise des Autors eher an die eines Elfjährigen.
Ich gebe zu, dass ich diese Review eigentlich schon viel früher schreiben wollte, habe dies nun endlich getan, nachdem das Buch nun tatsächlich auf Platz 1 der Verkaufscharts (im Bereich Belletristik) gewandert ist. Auch möchte ich alle kindle-Benutzer dazu animieren, doch grundsätzlich eine kurze Review zu schreiben, nachdem man ein Buch zu Ende gelesen hat. Es müssen ja nicht viele Worte sein, hauptsache eine Meinung eines REALEN Lesers.
am 20. November 2011
Der Preis ist sehr gut, leider fande ich persönlich nur wenige Geschichten als sehr gut.
War etwas entäuscht von dem Buch.
am 9. Juni 2011
Ich kann dieses Taschenbuch empfehlen, denn mir gefällt es einfach. Die Geschichten sind unterhaltsam und schnell gelesen, genau die richtige Lektüre für einen regnerischen Nachmittag.

Der Autor versteht es eine gehörige Prise schwarzen Humors in seine Geschichten reinzupfeffern und man kommt am Ende nicht darum herum bei den meisten Missgeschicken der Protagonisten zu schmunzeln.

Das angekündigte AHA-Erlebnis aus der Beschreibung hat sich bei mir zwar nicht wirklich einstellen wollen, da man bei einem Krimi ohnehin spät versteckte Wendungen erwartet, aber die Geschichten selbst haben einen ganz eigenen Charme, vor allem wenn man mit den Protagonisten mitfühlen kann.
am 19. Juni 2011
Also, spannend sind sie, überraschend meistens auch und häufig wirklich sehr schwarz... Allerdings gelegentlich nicht "englisch", sondern fast geschmacklos. Roald Dahl konnte es noch ein bisschen besser... Aber wirklich nur ganz gelegentlich - insgesamt ein empfehlenswertes Unterhaltungsbuch, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
am 4. Januar 2013
ich würde es nicht empfehlen, zum Teil sind die Geschichten sehr konstruiert und somit der Inhalt leicht durchschaubar bis auf wenige Ausnahmen