find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2014
Meine Kinder (2 und 4 Jahre) lieben dieses Buch. Was ich toll finde wenn die Zeit nicht reicht oder die Kinder zu müde sind können diverse Seiten ausgespart werden ohne das die Geschichte unverstänlich wird.
am 10. Oktober 2016
Sehr schönes Buch. Die Zeichnungen sind voll süß und die Geschichten sind super. Mein Sohn liebt die Bücher und versetzt sich auch oft in die Figur Leo Lausemaus rein und sein Bruder ist sehr oft Lilli 😂.
am 4. März 2015
Leo Lausemaus will nicht teilen ist ein schönes Kinderbuch, das im Alltag vorgelesen werden kann, wenn es zu solchen Problemen kommt. Die Illustrationen sind schön und das Buch hat eine gute Größe.
am 5. September 2014
Um die Situationen das Alltags den Kindern zu verdeutlichen. Super.
Alle Leo Lausemaus Bücher fallen für uns darunter und sind zum Vorlesen prima geeignet. Nicht zu viel Text.
am 8. Januar 2013
Wie alle Bücher von Leo Lausemaus -> sehr zu empfehlen!
Die Kleinen haben immer viel Spaß beim Lesen.
Und Lerneffekte erziehlen die Bücher von Leo Lausemaus immer.
am 22. September 2013
Meine kleine Enkeltochter (drei Jahre) mag diese Reihe sehr und auch wir Erwachsenen finden sie richtig gut. Inhalt und Gestaltung sind kindgerecht und regen die Phantasie an.
am 11. Dezember 2014
was ich nicht mehr missen möchte. Die Geschichten sind auf das Thema bezogen und sehr liebevoll beschrieben. Schöne Bilder, die das Kind während dem Vorlesen anschauen kann.
am 10. Januar 2013
sehr schönes Buch, sehr schöne Zeichnungen und eine sehr ansprechende Geschichte.
Meine Tochter hatte es sofort gefallen.
würde ich immer weiterempfehlen
am 15. Januar 2015
Das ist schon unsere vierte Lausemaus.
Wie immer eine niedliche, schöne Geschichte für kleine Mäuse.
Leo Lausemaus ist für jedes Kinderzimmer ein muss!
am 13. Januar 2014
Haben schon von Leo Lausemaus mehrere Bücher. Meine Tochter findet alle toll. Texte sind für Kinder sehr gut zu verstehen. Lesen jeden Abend ein anderes Buch.