Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. September 2013
sehr schmackhafte rezepte, geordnet nach hauptzutaten, was bei der such nach passenden rezepten für gerade erhältliche gemüsesorten sehr hilfreich ist! kaufempfehlung!
am 11. Juni 2013
gefäöllt mir gut- die aufmachung des buches und vor allem der inhalt- ich mag italienische küche- die sortierung nach den einzelnen gemüsesorten finde ich praktisch
am 28. Juni 2013
das Buch ist toll, hatte es bei Freunden entdeckt
die Rezepte gelingen und sind köstlich

Ich werde das Buch gerne weiterempfehlen
am 14. Dezember 2014
Sehr einfach nachzukochende Rezepte für die Gemüseschwemme im Sommer. Ich bin wirklich zufrieden und habe gleich ein weiteres Exemplar für eine gute Freundin bestellt.
am 11. Dezember 2013
Ich finde das buch sehr schön. Auch die vielen abbildungen dazwischen stören mich nicht, sondern sie verleihen dem buch einen wunderbaren gemütlichen und rustikalen touch. Die rezepte sind sehr gut und alle vegetarisch. Es sind eine menge gemüsesorten enhalten und man findet etwas für jede jahreszeit. Ich kann das buch nur weiter empfehlen!
am 24. April 2014
kann mich den positiven bewertungen nur anschließen. es ist ein ganz zauberhaftes buch, verständlich beschrieben und sehr schön illustriert. tip top!
am 19. August 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Rezepte, das sie Lecker sind und das man sie gut nachkochen kann.
am 26. August 2016
Ein Kochbuch, das dazu reizt, es von vorn bis hinten"durchzukochen". Die meisten Rezepte sind pfiffig, gut zu realisieren mit Zutaten, deren Beschaffung keine Probleme macht.