Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2014
Das Poster gefällt meiner Tochter sehr gut und sie hat auch Spaß beim lernen. Allerdings könnte das Poster etwas dicker sein, da es so leicht reißt.
am 22. Dezember 2013
Wir haben das Plakat unserer 5-Jährigen Tochter zu Nikolaus geschenkt. Sie hat am selben Tag anhand der abgebildeten Buchstaben das Alphabet-Lied gesungen. Wenn sie fragt, was ein Buchstabe bedeutet, den sie sieht, zeigen wir ihr den Buchstaben auf dem Plakat, sie erkennt dann anhand des Tiers, wie der Buchstabe heißen muss.

Die Abbildung ist so hübsch, dass wir sie auf unserer Wohnzimmertür angebracht haben und das als Schmuck empfinden.

Voll gelungen!
am 30. November 2014
Laminiertes Poster, daher auch gegen kleinere Kinderattacken gewappnet, kann mit einem nicht allzu feuchtem Lappen gesäubert werden (Verstehe daher die Bewertung weiter unten nicht). Großes Poster, Tierauswahl ist ganz gut, leider wurde kein Tier mit "X" gefunden. Aber auch verständlich, soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Tiernamen mit X, man will dort ja auch nicht "Xenocongriden" (Eine Knochenfisch Art) hinterlegen, wäre sicherlich selbst für den Papa dann nur schwer zu erklären. Zum anderen ist das dann auch keine deutsche sondern lateinische Bezeichnung. Stattdessen wird ein kleiner Reim an der Stelle zur Erklärung angeboten, finde ich okay :) Poster natürlich pädagogisch wertvoll und macht sich gut im Kinderzimmer.
am 20. Februar 2014
Unser Kind lernt gerade die Buchstaben, ist sehr zufrieden mit der Darstellung und sucht immer von selbst das ABC Poster auf.
am 12. Februar 2014
Wir sind dankbar, dem wer das produziert hat! Es hängt bei uns an der Wand. Die Kinder mehrmals am Tag schauen sich das an, oft nehmen sie die Blätter und schreiben sie die Buchstaben ab. So z.B die 3 Jährige Tochter hat ihren Namen schreiben gelernt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2016
Eine wirklich tolle Lernhilfe! Meine 4 jährige Tochter findet es klasse und lernt dadurch spielend das Alphabet. Wir haben es an ihr Zimmertüre gehängt. Es hat eine ganz ordentliche Grösse und schöne klare Bilder.

Wir finden es super :-)
am 8. Januar 2015
Sehr schönes Poster, gutes Papier, guter Druck, gute Größe, niedliche Darstellungen, wird bespielt und ausführlich studiert. Ecken müssen stabilisiert werden, damit sie nicht ausreissen , wenn das Poster angepinnt wird. Lohnt sich.
am 1. Januar 2016
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schön groß, alles gut erkennbar, nett anzusehen, angenehm matt-glatte Oberfläche. Zwar nur leidlich festes Papier - aber hey: Für die paar Euro genau das, wofür man bezahlt hat.
am 13. Januar 2016
Ein ganz toller Poster, den man nicht nur an die Wand hängen kann, sondern auch auf dem Boden anschauen kann und wieder zusammenrollen. Sehr übersichtlich, meine Kinder lernen die Buchstaben gerne.
am 6. Oktober 2015
Perfekt für die Vor- und Grundschule.Sehr schönes Poster, gutes Papier, guter Druck, gute Größe. Meine kinder war sehr froh und Überrascht=)
Und sehr schnell Lieferung und sehr gut eingepackt.