Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. November 2014
Wir haben das Poster im Kinderzimmer hängen und dafür ist es wirklich seeeehr groß. Leider hat die Kleine oft Probleme die Tiere zu erkennen und zu benennen (gepard u. Jaguar sehr ähnlich; auch Verwechslung bei Seelöwe und Robbe usw.)
Hier wären eindeutigere Tiere schön gewesen.
Ansonsten sind die Anfangsbuchstaben farblich hervorgehoben was mir gut gefällt. Bei x steht einfacher Satz was ich für vorschulkinder super unklar finde. Vielleicht ist das eher etwas für die Schule.
Dennoch würde ich fürs nächste Mal das Plakat mit großen und kleinen Buchstaben kaufen.
am 3. Juni 2014
Wir hatten schon bei unserem ersten Kind ein solches Poster. Leider hat es nicht überlebt, sodaß wir für unser zweites Kind ein neues kaufen mußten.
Einfaches, bildnerisches lernen der Buchstaben.
am 23. März 2014
schön stabil, süß und gut übersichtlich gemalt. alles super!
mein kleiner schaut sich dann immer die Buchstaben ab, wie sie geschrieben werden und die Tiere dazu passen echt gut. So lernt man das Schreiben schneller.
am 2. April 2014
Spannend fürs Kind, regt auch zum Finden anderer Wörter mit dem entspr. Anfangsbuchstaben an, sieht schön aus.
Beim C hätte man statt Clownfisch (sehr spezifisch) z.B. Chamäleon wählen können.
am 20. Dezember 2013
Alles hat mir gefallen! Besser geht es nicht. Mein Enkel ist begeistert. Ich werde noch andere Produkte von Fragenbär bei ihnen
bestellen!
am 7. Februar 2014
Die Tiere auf dem Poster helfen sehr schön dabei am Anfang eine kleine Eselsbrücke zu bilden um sich die Buchstaben besser merken zu können. Sehr gut gelungen.
am 27. April 2016
Unser Sohn beschäftigt sich jetzt sehr intensiv mit Buchstaben seit wir ihm das Poster an die Kinderzimmertüre gehängt haben. Sehr zu empfehlen
am 3. November 2014
Preis / Leistung stimmen und sind für ein Kinderzimmer voll in Ordnung. Tolles kleines Geschenk zum Gestalten des Kinderzimmers mit Lerneffekt.
am 14. Juli 2015
Sendung kam pünktlich an. Ich war sehr zufrieden. Artikel entspricht meinen Erwartungen und Vorstellungen. Alles ok. Ich bestelle gern wieder
am 21. Juni 2016
Lieferung sehr schnell, sehr gute Qualität. Mein Sohn wollte es gleich an der Tür aufhängen und kännt schon mit 3 Jahren den ganzen Alphabet