find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Februar 2017
Ich finde das Buch grundsätzlich sehr gut. Allerdings habe ich den Tipp mit dem Einlaminieren und den Folienstiften angenommen und musste feststellen, dass das gar nicht gut war. Die Kinder fahren nämlich über das bereits geschriebene drüber und plötzlich ist alles verschmiert und die Farbe an den Kinderhänden verteilt. Folienstiftfarbe lässt sich problemlos mit Wasser von der Folie entfernen, allerdings nicht von Kinderhänden!!! Ich kann vom Laminieren nur abraten. Bei uns war dann alles voller Farbe. Tisch, Kinderhände, Folien. Nicht empfehlenswert
am 16. Juni 2017
Sehr schönes Vorschulübungsheft.
Viele unterschiedliche Übungen enthalten.
Schöne Bilder und schön Bunt.
Gefällt uns sehr gut. Würden es auch wieder kaufen.
am 27. Juli 2017
habe das buch für mein patenkind gekauft den sie kommt bald in die schule. damit lernt sie freiwillig und das ist toll. kann ich nur jeder mutter empfehlen.
am 9. April 2017
Tolle Übungen für Vorschulkinder die noch leichte Schwierigkeit haben mit der Stifthaltung und Auge-Hand-Koordination. Einfache aber hilfreiche Aufgaben die Kinder gerne lösen
am 28. März 2017
Sehr gut ausgearbeitetes Heft mit vielen abwechslungsreichen Vorschulübungen. Unsere Tochter hatte Spaß dran und hat mit den Schwungübungen ihren Schreibstiel sehr gut geübt.
am 27. April 2017
Super Heftchen für die "kleinen"
Meine Tochter (4j.) hat großen Spaß an Ihrem Vorschulheft, bunt gestaltet und schöne Vorgaben.
Hab direkt noch 2 nachbestellt.
am 12. Mai 2016
Super Blöcke. Haben verschiedene davon bestellt und unsere Vorschülerin arbeitet sie mit Begeisterung durch, Sehr schön gestaltet und werden nicht langweilig. Sie fordern ohne zu überfordern.
am 27. Februar 2017
Super tolles Übungsheft. Nur zu empfehlen!
Ab 5 Jahren gut zur Vorbereitung für die Kleinen. Haben Spaß daran und sind sehr motiviert.
am 7. August 2017
Für mich persönlich die besten Bücher, weil keine Zahlen oder Buchstaben gelernt werden.
Es wird dabei die Stiftführung geübt! Die Übung sind sehr ansprechend für Kinder. Mein Sohn liebt das Buch!!
am 12. Mai 2014
Wie auch die anderen Fragenbär-Bücher ist dies perfekt, um die Hand der Fastschulkinder ordentlich "in Schwung" zu bekommen, ohne, dass sie sich verkrampfen, denn dies passiert gerne, wenn die Kinder hochkonzentriert sind und die Schrift noch nicht einfach von der Hand geht... :-) Wir sind begeistert!