flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik (Lerne mehr mit Fragenbär)
Format: Broschüre|Ändern

am 18. Mai 2016
Hervorragendes Buch! Auch als kleine Übung für die schuleingsngsuntersuchung ganz super geeignet. Unsere Tochter verschlingt solche Hefte aber auch! Inhaltlich top!
am 1. Dezember 2015
Wir haben einige dieser Bücher gekauft, da mein Sohn auf diesem Gebiet etwas mehr Übung benötigt und dieses hier ist wirklich mit Abstand das beste Buch zum Thema. Die Übungen sind total schön und spannend für die Kleinen gemacht, immer mir einer kleinen anregenden Geschichte dazu. Das bringt auch nicht so eifrige Vorschüler dazu, diese Übungen mit Freude und Ausdauer anzugehen.
am 11. März 2013
Ich finde das Übungsheft sehr gut. Es ist schön gestaltet und enthält umfangreiche Übungen. Meine Tochter (4,5 Jahre) findet es prima. Auch meine "1.Klässerin" möchte noch Übungen darin machen, so dass ich viele Seiten schon kopieren musste.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. November 2017
Tolles Buch für Vorschulkinder ! Spaß am üben gut illustriert. Würde ich wieder kaufen haben uns auch andere Übungsbücher dieser Serie zugelegt !
am 30. Dezember 2017
Sehr gutes Vorschulbuch mit hauptsächlich Schwungübungen. Meinem Sohn macht es sehr viel Spaß damit zu arbeiten! Er findet es gut, dass man auch viel ausmalen kann. Kann ich weiterempfehlen!
am 16. Juni 2017
Sehr schönes Vorschulübungsheft.
Viele unterschiedliche Übungen enthalten.
Schöne Bilder und schön Bunt.
Gefällt uns sehr gut. Würden es auch wieder kaufen.
am 12. Mai 2016
Super Blöcke. Haben verschiedene davon bestellt und unsere Vorschülerin arbeitet sie mit Begeisterung durch, Sehr schön gestaltet und werden nicht langweilig. Sie fordern ohne zu überfordern.
am 8. Dezember 2012
Unsere Tochter ist total begeistert, kriegt gar nicht genug...
Für Vorschul-Kinder eignet es sich perfekt.
Da bei uns die Vorschule im Kindergarten unserer Tochter etwas zu wenig ist,
und sie gern spielerisch noch Aufgaben lösen möchte,
haben wir uns für dieses Heft für Zuhause entschieden
und sind vollkommen zufrieden!!
am 7. August 2017
Für mich persönlich die besten Bücher, weil keine Zahlen oder Buchstaben gelernt werden.
Es wird dabei die Stiftführung geübt! Die Übung sind sehr ansprechend für Kinder. Mein Sohn liebt das Buch!!
am 5. Oktober 2015
Ich war begeistert über die Farben und die Vielfalt der Aufgaben und würde es auch ein zweites mal bestellen. Der Preis ist auch in Ordnung.