flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Fragenbär Vorschule: Logik- und Denkspiele (Lerne mehr mit Fragenbär)
Format: Broschüre|Ändern

am 6. Mai 2018
Der Fragenbär begleitet uns nun schon seit einer geraumen Zeit. Die Übungen sind didaktisch toll umgesetzt und genau auf die Altersklasse und die Fähigkeiten des Kindes angepasst. Dadurch ist die Motivation für Kinder sehr groß und sie haben Freude am Weiterarbeiten.
Jede Aufgabe wird im Vorfeld mit einem kleinen Einleitungstext erklärt, welchen ein Elternteil vorlesen sollte.

Wir haben mit der Zeit viele verschiedene Ausgaben des Fragenbärs gekauft und sind von der stetig gleichbleibenden Qualität begeistert.
am 12. Mai 2014
Ich suchte für unser Fast-Schulkind Vorschulbücher, die u. a. die Konzentration herausfordern sollen sowie auch das "Sehen-Aufnehmen-Übertragen", was im tagtäglichen Schulalltag notwendig ist, unterstützen soll, da unser Großer gerne mal schnell über "Aufgaben" rüberwuselt. Ich bin begeistert von der Fragenbär-Reihe und kann sie absolut empfehlen...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2018
Bisher das beste Vorschulbuch, welches auch wirklich für Kinder geeignet ist, die noch nicht lesen, schreiben und rechnen können sollen. Es geht einfach nur um Logik. Und das macht meinem 5-Jährigen richtig Spaß! Tolles Buch!
am 3. Februar 2018
Fragenbär ist für mich die klare Nummer eins rund um das Thema Vorschulblöcke. Bunt illustriert, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Übungen. Einfach super
am 27. September 2017
Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.
am 24. November 2016
Ein tolles Buch aus dieser Reihe! Hier lernen die Kleinen, sich auf erste einfache Aufgaben zu konzentrieren. Uns gefällt es sehr, da das Buch sehr abwechslungsreich und kindgerecht gestaltet ist!
am 18. März 2015
Mein Neffe hat jede Mange Spaß daran, auch wenn ich selbst anfangs ein wenig enttäuscht war - es ist mehr ein Heftchen als ein Buch. Aber auf den Inhalt kommt es an - und der überzeugt.
am 20. April 2016
Wir haben die ganze Serie, die Bücher sind perfekt für Vorschulkinder ab 4. Man kann sich täglich eine Seite vorknöpfen und so spielerisch lernen. Sehr empfehlenswert!
am 24. März 2016
Sehr schöne vorschul Aufgaben .... meine Tochter liebt diese Bücher... haben mehrere Bücher von der Serie gekauft und wird immer gern gespielt bzw. Gelernt
am 6. September 2013
Dieses Heft macht Vorschulkindern Spaß. Manche Aufgaben sind sehr leicht, bei anderen muss man sich schon konzentrieren. Und genau darauf kommt es ja auch an. Aber so wie das Heft gestaltet ist, machen Kinder das gerne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich