flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Fragenbär Vorschule: Zahlenspiele und erstes Rechnen (Lerne mehr mit Fragenbär)
Format: Broschiert|Ändern

am 30. November 2016
Dies ist wirklich ein tolles Heft, wie alle Hefte vom Fragenbär.

Es ist so gestaltet das es meinem Sohn Spaß macht darin zu üben und nach kurzem vorlesen ist es auch schon vollkommen klas was zu tun ist. Die illustrationen sind kindgerecht und leicht verständlich.

Die Qualität ist sehr gut, die Seiten sind sehr dick so dass man nicht ausversehen Seiten heraus reisst.

Alles in allem ein Tolles Heft und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 28. November 2012
Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und derzeit ein Vorschulkind das gerade die Zahlen im Kindergarten in Form eines Zahlenlandes dran nimmt (jede Woche wird eine Zahl von 1-10 bearbeitet) und somit ist dieses Heft im Moment sehr beliebt und er holt es jeden Abend selbst raus und möchte ein paar Seiten machen.
Kinder in dem Alter verstehen die Aufgaben meist auch ohne es vorher vorgelesen zu bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. September 2016
Top!! Meine Tochter (5) hat es verschlungen und konnte nicht aufhören. Es war ihr erstes Buch und obwohl es nicht grade wenig ist hat sie es in 2 Tagen komplett durch "gearbeitet". Absolut empfehlenswert und tolle Übungen zur Vorbereitung auf die Schule!
am 21. Mai 2014
Mein Kind ist fast 5 und macht die Aufgaben selbständig, da die Bilder und die Aufmachung sehr schön und selbsterklärend gestaltet sind.
Das Buch ist wirklich toll, mein Kind will jeden Tag Schule spielen und wir haben bereits weitere Bücher der Reihe bestellt.
Absolut empfehlenswert!!
am 27. September 2017
Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.
am 22. Juni 2017
Alles war genauso, wie beschrieben. Unser 6-jähriger arbeitet hoffentlich gerne damit als Vorbereitung für die Schule.
Schnelle Lieferung! Das ist alles!
am 11. Dezember 2016
Das ist echt ein tolles Heft was Maxikinder nicht gleich überfordert. So werden Kinder angeregt und haben auch Erfolg mit Spaß. Ja dieses Heft ist weiter zu empfehlen 😃
am 6. Mai 2017
Meine Tochter 4,5 liebt die Bücher dieser Reihe und hat sie eifrig mit Begeisterung und Spaß alle ausgefüllt. Wir kaufen wieder
am 12. Mai 2016
Super Blöcke. Haben verschiedene davon bestellt und unsere Vorschülerin arbeitet sie mit Begeisterung durch, Sehr schön gestaltet und werden nicht langweilig. Sie fordern ohne zu überfordern.
am 28. November 2014
Habe dieses Heft für meinen Sohn (5) bestellt. Ich finde die Übungen sehr schön, mitunter gar nicht so einfach (für mich (27)) :)
Der kleine beschäftigt sich sehr schön damit, hat Spaß und lernt auch noch etwas dabei.