Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. April 2014
Meine 5 jährige Tochter ist begeistert von den schönen Aufgaben und den sehr schönen Bildern.
Echt super dieses Buch,wir haben schon mehrere Vorschulbücher bestellt da sie sie einige Seiten pro Tag löst.
am 21. Mai 2014
Mein Kind ist fast 5 und macht die Aufgaben selbständig, da die Bilder und die Aufmachung sehr schön und selbsterklärend gestaltet sind.
Das Buch ist wirklich toll, mein Kind will jeden Tag Schule spielen und wir haben bereits weitere Bücher der Reihe bestellt.
Absolut empfehlenswert!!
am 8. August 2016
Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.
Ich finde es ist eine tolle Vorbereitung für die Schule...

Es fordert aber überfordert die Kinder nicht!!!
Es bietet einen Einblick in die Welt der Zahlen, aber es hinterlässt noch genug Neugier die Zahlen weiter kennenzulernen. Ich meine damit, dass man nicht zuviel "vorarbeitet", dass die Kinder dann in der 1. Klasse unterfordert sind.

Für uns war und sind die Bücher aus dieser Reihe eine Bereicherung... mein Sohn holt täglich von sich aus die Übungshefte um zu "üben" für die Schule. ;-)
am 28. November 2012
Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und derzeit ein Vorschulkind das gerade die Zahlen im Kindergarten in Form eines Zahlenlandes dran nimmt (jede Woche wird eine Zahl von 1-10 bearbeitet) und somit ist dieses Heft im Moment sehr beliebt und er holt es jeden Abend selbst raus und möchte ein paar Seiten machen.
Kinder in dem Alter verstehen die Aufgaben meist auch ohne es vorher vorgelesen zu bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. November 2014
Habe dieses Heft für meinen Sohn (5) bestellt. Ich finde die Übungen sehr schön, mitunter gar nicht so einfach (für mich (27)) :)
Der kleine beschäftigt sich sehr schön damit, hat Spaß und lernt auch noch etwas dabei.
am 5. April 2013
Wir haben es für unseren Sohn, 5 Jahre, gekauft. Er hat einen Hang zu Zahlen und mag es zu rechnen. Das Buch ist abwechslungsreich. Es enthält auch Schreibübungen für Zahlen. Aber natürlich gilt es insbesondere viel zu zählen und zu rechnen.
am 2. Januar 2012
Gute und übersichtliche Gestaltung, strukturiert aufgebaut. Gut geeignet für Kinder die schon die Vorschule besuchen und mit ersten Rechenübungen vertraut sind. Wir werden die Hefte noch ein bisschen liegen lassen, da unsere Tochter in diesem Jahr noch nicht zur Schule kommt. Grundsätzlich empfehlenswert!
am 28. September 2010
Tolles Buch zum spielerischen üben mit Kindern.
Die Übungen / Aufgaben sind so interessant aufgebaut,
das die Neugierde des Kindes geweckt wird und riesiger Spaß aufkommt.
am 3. Februar 2016
der Fragenbär ist eine super Vorbereitung auf die Schule und die motorischen Fähigkeiten aller Kinder.
Egal ob Linkshänder oder Rechtshänder, lassen sich alle Aufgaben perfekt bewältigen. Besonders gefällt uns das die Poster und Bücher mit Ihren Formen, Farben und Grafiken aufeinander abgestimmt sind, das macht es in unseren Augen leichter.
Gerade dadurch hat unserer Tochter sehr schnell die Buchstaben, Zahlen und Wörter visualisiert. Einfach Klasse.
am 7. Januar 2014
Ich habe das Heft für meinen 3 jährigen Sohn gekauft, der die Zahlen 1-10 schon lesen kann. Wir machen jeden Tag ein oder zwei Übungen und er hat viel Spaß damit. Die erste Hälfte des Buches befasst sich nur mit den Zahlen von 1-10 mit Schreibübungen und nett gestalteten Zählaufgaben. In der zweiten Hälfte werden die Kinder dann an die Addition und Substraktion rangeführt. Auf diese spielerische Weise hat sogar mein 3 jähriger das Prinzip mit dem Plus schnell verstanden, das Minus haben wir vorerst weggelassen. Sehr zu empfehlen.