Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Die Fragenbär Serie hab ich nach den Kundenmeinungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Sehr interessante und abwechslungreiche Aufgaben....... sehr zu empfehlen....Mein Großer 6 Jahre hat viel Spaß dabei...
am 8. Mai 2016
Ich finde das Heft einfach super
Unser 4 jähriger Sohn hat damit schon sehr viel gelernt und es macht ihm riesen Spaß ich kann dieses Heft nur weiterempfehlen weiter hinten im Heft wird es etwas schwieriger das finde ich gut denn so kann man Seite für Seite lernen und bis man am Ende angekommen ist sind diese Aufgaben auch kein Problem mehr
am 8. August 2016
Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.
Ich finde es ist eine tolle Vorbereitung für die Schule...

Es fordert aber überfordert die Kinder nicht!!!
Es bietet einen Einblick in die Welt der Buchstaben, aber es hinterlässt noch genug Neugier die Buchstaben weiter kennenzulernen. Ich meine damit, dass man nicht zuviel "vorarbeitet", dass die Kinder dann in der 1. Klasse unterfordert sind.

Für uns war und sind die Bücher aus dieser Reihe eine Bereicherung... mein Sohn holt täglich von sich aus die Übungshefte um zu "üben" für die Schule. ;-)
am 3. Mai 2016
Es ist eine sehr gute Idee, auf solche Weise den Kindern Kleinbuchstaben beizubringen.
Die Aufgaben sind jedoch zu eintönig, so dass die Kinder schon bei der dritten Buchstabe die Rutine haben und sich mehr auf das Ankreuzen und nicht auf die kleine Buchstaben konzentrieren. Meine Tochter war mit dem Buch in knapper Stunde komplett fertig. Sein Zweck hat es jedoch nicht erfüllt.
Schade eigentlich.
am 2. Januar 2012
Gute und übersichtliche Gestaltung, strukturiert aufgebaut. Geeignet für Kinder die schon die Vorschule besuchen, da Schreibübungen für Buchstaben enthalten sind. Wir werden die Hefte noch ein bisschen liegen lassen, da unsere Tochter in diesem Jahr noch nicht zur Schule kommt. Grundsätzlich sehr empfehlenswert!
am 11. Mai 2012
Da unser Sohn 4 Jahre ganz wild auf Buchstaben und Lesen war, habe ich dieses Vorschulbuch bestellt.
Unser Kleiner /großer hat richtig viel Spaß an den kniffeligen Aufgaben.
am 21. Oktober 2013
Auch dieses Vorschulbuch hat meiner Tochter sehr viel Spass gemacht! Die Kinder lernen die Buchstaben zu schreiebn und zu erkennen. Sie motivieren und förden und sind dabei verständlich gemacht. Die Übungen werden nicht langweilig!
am 13. Juli 2014
Mein 4jähriger beschäftigt sich gerne mit dem ABC und dieses Fragenbuch ist hier genau richtig! Ich kann dieses Bzch nur empfehlen!
am 12. Juli 2013
Sehr anschaulich für die Kleinen, so macht das lernen Spaß.
Meine Maus ist davon nicht mehf wegzubekommen und entdeckt viel.
am 3. Februar 2016
der Fragenbär ist eine super Vorbereitung auf die Schule und die motorischen Fähigkeiten aller Kinder.
Egal ob Linkshänder oder Rechtshänder, lassen sich alle Aufgaben perfekt bewältigen. Besonders gefällt uns das die Poster und Bücher mit Ihren Formen, Farben und Grafiken aufeinander abgestimmt sind, das macht es in unseren Augen leichter.
Gerade dadurch hat unserer Tochter sehr schnell die Buchstaben, Zahlen und Wörter visualisiert. Einfach Klasse.