Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Januar 2016
Unsere Tochter (7Jahre, 2.Klasse) hat am Lösen der Aufgaben erstaunlicher weise Ihren Spaß. Ihre Einstellung zum Rechnen hat sich nach längerem selbstständigen Spielen erheblich gebessert. Ich hätte es nie für möglich gehelten, dass sie überhaupt freiwillig rechnet.
Es ist von Vorteil, dass die Kinder auch die Urkunden anfangs mit Wiederholung der einfachen Aufgaben erreichen können, so bleibt der Ansporn erhalten. Als Ergänzung zum Rechenunterricht und als Motivation bei unserer Tochter also ein voller Erfolg! Mathe ist jetzt fast schon ihr Lieblingsfach.
am 8. Oktober 2015
Egal, was man von Fragenbär benutzt. Es ist einfach toll. Der Fragenbär ist einfach lieb, macht keinen Druck und weckt die Freude an Mathematik oder Deutsch wieder. Besser als jeder Lehrer. Demütigt nicht! Wir haben alle Fragenbäre Softwaren und auch wenn es manchmal Installationsprobleme gibt. Die Leute von Verlag helfen einem super kompetent und nett weiter. Schade, dass es nicht den Fragenbär für Kl. 3+4 auch gibt.
am 16. März 2014
Eine gute Möglichkeit um mit meinem Enkerl spielerisch rechnen zu lernen und zu üben.
Die verschiedenen Stationen sind nett aufgebaut und er macht begeistert mit.
am 29. März 2016
Tolles Rechenspiel für die 2. Klasse. Alle Rechenarten, die im Unterricht behandelt wurden, sind mit enthalten (im Zahlenraum bis 100). Junior ist begeistert dabei, die Drippos zu befreien.