Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Juni 2012
Der Zauberkater ist echt witzig und die Kinder lernen mit vergnügen.Bei Fragenbär "Richtig Konzentrieren" sucht einmal das Kind das Spiel aus und einmal Käpten Pürree, beim Zauberkater sucht nur das Kind aus, so umgeht es immer die "schwierigen" Spiele. Allerdings wird die Gier nach den Edelsteinen so groß, und der Zauberkater vergibt an den viel gespielten Spielen dann nur noch einen Edelstein. Ein sehr kurzweiliges Spiel, sehr zum empfehlen.
am 30. Juni 2014
Habe die CD ROM bestellt, erhalten, installiert....abspielen ging leider nicht, da die Rückmeldung vom System kam, die Originale CD würde sich nicht im Laufwerk befinden. Dies blieb so. Spielen war also nicht möglich-
Verkäufer kontaktiert...alles o.k. Haben mir sofort Ersatz geschickt. An dieser Stelle muss ich mich für die Kolanz des Verkäufers echt bedanken.
Doch auch bei dem 2 Exemplar gibt es das gleiche Problem.
Und es liegt auch nicht an mir dem PC oder so, denn ich war beide Male beim Computerfachmann, der mir bestätigte, das es an der CD ROM liegen müsste.
So große LUst es noch ein drittes Mal zu versuchen, haben weder meine Kinder noch ich . Schade, denn andere Lernspiele von Fragenbär haben wir auch und diese machen den Kindern richtig Spaß und diese kann ich auch nur weiterempfehlen.
Bei " Pass auf " kann ich nur sagen : PASS AUF !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. März 2013
Sehr guter pädagogischer Artikel und hat meine Erwartungen erfüllt. Macht Lust auf lernen und Kind bleibt dran auch beim Verlieren.
am 2. Juni 2013
gute Lern-CD, meine 6-jährigen spielt mit Begeisterung. Finde den Preis allerdings zu hoch. Ruckzuck fertig gespielt verliert das Spiel schnell seinen Reiz.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. März 2013
Tolles und spannendes Spiel für Kindergartenkinder bis hin zum Volksschulkind. Sehr lernreich und trotzdem spielerische Komponenten die Kinder motivieren weiterzuspielen.
am 22. Dezember 2013
Der Preis ist saftig, da die Grafik einfach gehalten ist.
Jedoch meiner Tochter gefällt es. Sie konnte sich gut durch das Spiel klicken und die Aufgaben schaffen. Die Altersangabe paßt auf das Spiel. Intuitiv ist die Bedienung möglich und nebenbei wird das Denken angeregt. Alles in allem ein schönes Spiel. Es sollten jedoch mehr Spielvarianten möglich sein - für den Preis, deshalb 4 Sternchen.
Ich hatte auch keine Schwierigkeiten, die Installation vorzunehmen - läuft auch noch mit Windows XP - alles gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2013
Das laden machte Probleme unter windows xp, ständig fehlte irgendwas was noch installiert werden mußte. Unter windows 7 haben wir es noch nicht probiert. Vielleicht läuft es dann besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden