flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

1-10 von 75 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 107 Rezensionen anzeigen
am 8. November 2017
Wer immer schon Pokern lernen wollte, ist mit dem Buch wirklich gut aufgehoben.
Denn hier steht alles was ein Neuling wissen muss!
am 20. August 2017
Ein sehr hilfreiches Buch für alle Poker-Anfänger. Fasziniert nach meiner ersten Runde Poker mit Freunden, habe ich mit dem Online-Spielen angefangen. Man stellt aber nach einigen Stunden schnell fest, dass man ohne richtige Taktik spielt, noch das durchdringende Verständnis vom Spiel fehlt - was Wahrscheinlichkeiten, Taktiken und vor allem den Umgang mit den Hand Cards angeht. Eine klare Empfehlung für jeden (neuen) Poker-Spieler, der nicht einfach nur nach Bauchgefühl spielen möchte.
am 24. Oktober 2017
Das erste Buch "Poker mit System" von Eike Adler ist ein sehr gutes Einführungsbuch ins Pokern. Sie erklärt die Grundlagen systematisch und gründlich und geizt auch nicht mit guten Tabellen wann man im Anfangs- Mittel- und Endspiel im Pokern besser setzt und wann man besser paßt.
Somit ist dieses Buch nicht nur ein gutes Einführungsbuch. Nein es enthält durchaus bereits viel Fortgeschrittenen-Wissen. Daher unbedingt zu empfehlen. Diese Frau verschweigt nichts und legt schonungslos alles offen. Spitzen Buch !
am 30. Januar 2008
Poker mit System 1 erfüllt alles, was ein Poker-Einsteigerbuch leisten muss. Es ist sprachlich und inhaltlich völlig schlüssig und überzeugt ausserdem mit einer positiven Aufmachung.

Wer über gutes Basiswissen hinaus will, der sollte sich dann auch mit Band 2 beschäftigen. Es setzt da an, wo Band 1 endet und verliert an keiner Stelle die professionalität die schon der erste Band ausgestrahlt hat.

Inhaltliche Highlights bei beiden Bänden:
- jeweils die Übungsteile
- Pot Odds / Implied Odds
- Zickzack spielen
- Karten der Gegner lesen
- Fortgeschrittenes SNG- und Tunierspiel
- Profisysteme ICM, SAGE

Beide Bände sind vorbehaltlos zu empfehlen.
am 7. Juni 2017
“Besides lovemaking and singing in the shower, there aren’t many human activities where there is a greater difference between a person’s self-delusional ability and actual ability than in poker.”

…zitiert Eike Adler Steve Badget auf Seite 142 in seinem Buch „Texas Hold’em – Poker mit System“. Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich immer schon interessiert an dem Spiel war und mich nun in das Ganze mal einlesen wollte.

Ich möchte vorab keine Wertung bevor ich nicht selbst mit oder laut ‚System‘ gepokert habe. Allerdings liest es sich logisch und in sich schlüssig. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Es werden einige Sachen beschrieben und erklärt wie zum Beispiel: Startblätter, Position, Geld, Spielertypen, Pot-Odds, Bietverhalten und vieles mehr.

Außerdem ist es immer wieder mit tollen Zitaten geschmückt wie das mit dem ich die Rezension eingeleitet habe. Diese kann man durchaus auch aufs Leben übertragen. 3 weitere führe ich noch an:
„Once you start thinking you have nothing left to learn, you have everything to learn.” Steve Badget
“Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.” Crandall Addington
“In order to live, you must be willing to die.” Amir Vahedi

#kannstdulesen
#wennesdichinteressiert
Texas Hold'em - Poker mit System, Band 1: Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel
am 14. Januar 2008
Bin Poker-Anfänger, suchte ein klar verständliches Pokerbuch wo alles genau beschrieben ist ...... und habe es gefunden!
Das Buch ist klar strukturiert und vom Schreibstil locker und flüssig geschrieben; es erklärt samtliche Begriffe auf eine Art und Weise die
einfach toll ist und wo man sich sofort zurechtfindet/auskennt auch wenn man keine Ahnung von der Materie gehabt hat!
z.B.:

a) Begriff und Einteilung der Starthände mit Starthandratgeber sowie
(was mir besonders gefiel) Erklärung mit Beispielhänden die auch
visuell abgebildet waren - also für jeden Lerntyp etwas)

b) Die einzelnen Tricks und Kniffe werden nicht nur besprochen sondern
auch mit Beispiel-Händen und Situations-Flops einleuchtend erklärt

c) Die Pot-Odds, Outs und %-tuellen Berechnungen werden klar verständlich
und mit schönen Beispielen durchgegangen

d) Auch wie man/wieviel man in den einzelnen Situationen bieten soll
(vor dem Blind, Turn, River) und vor allem WARUM! ist wunderbar erklärt

e) Dazu gibt es noch Kapitel mit Übungen zu den jeweiligen Themen mit
abgebildeten Beispielhänden, das rundet die Übungen hervorragend ab

f) Man hat den Eindruck man wird vom Beginn am "An der Hand genommen" und
durch alle Kapitel geführt - besser könnte es auch ein richtiger
"Pokerlehrer" nicht machen.

FAZIT: Ein sehr empfehlenswertes Buch gerade/auch für Einsteiger, ich hab mich sofort zurechtgefunden und bin schon ein ganzes Stück weitergekommen in meinem Bemühen mein Poker zu verbessern. Natürlich muß man üben und die Beispiele durchmachen und es geht ganz ganz einfach und locker!
Habe noch andere Bücher zu hause und hab im Internet recherschiert, aber keine besseren Erklärungen und Hilfen gefunden.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. April 2009
Pokern ist ein Sport,der nach dem legendären Sieg von Chris Moneymaker bei der WSOP 2007,einen wahren Boom erlebte.Dieser Sport hat viele Facetten zu bieten,bei dem fast alle menschlichen Emotionen bedient werden.
Wer nur um Spielgeld spielen möchte,der braucht eigentlich nicht wirklich Geld für ein Pokerbuch auszugeben.Wer aber irgendwann mal um echtes Geld spielen will,kommt nicht daran vorbei,sich mit den Hintergründen dieses tollen Sports zu beschäftigen.
Neben der Auswahl der richtigen Starthände,der Position im Spiel,der Berechnung der Wahrscheinlichkeit die Winnerhand (auch "Nuts" genannt)zu haben --> nennt man Pot Odds-Berechnung,zählen auch oft unterschätzte Themen wie Bankrollmanagment zu den Kapiteln dieses Buches.Keiner will nur Geld verlieren,also ist es wirklich wichtig sich damit zu beschäftigen.Was uns zu diesem Buch von Eike Adler bringt.Dieses Buch ist so einfach geschrieben,dass selbst der größte Mathemuffel die Berechnung der Pot Odds versteht.Und auch die übrigen Themen sind leicht verständlich.
Also einfach gesagt,das Investment für dieses Buch lohnt sich auf jedenfall.
Das holt man leicht wieder rein.
am 7. März 2008
Ich habe mir zu Weihnachten "Poker mit System 1" und "Poker mit System 2" vom Weihnachtsmann schenken lassen. Ich hatte bis dahin schon 2 andere deutschsprachige Pokerbücher gelesen. Beide Bücher überzeugen durch:

1. Super im Aufbau
2. Das Niveau steigt stetig an
3. Es gibt viele Übungen die eine gute Umsetzung in der Praxis gewährleisten.
4. Beide Bände beschreiben die Wichtigkeit von einem kontrolliertem Bankroll-Management
5. Diverse Hilfssoftware wird vorgestellt
6. Besonders das erklären der Profi-spiel-Systeme hat mir weitergeholfen.

Für mich sind beide Bände empfehlenswert.
am 25. Oktober 2016
Dieses Buch haben wir für einen Freund gekauft, der gerne pokert, Das Buch ist super angekommen und war sehr informativ. Es sieht optisch gut aus, und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 28. August 2008
Da ich schon seit ca. 1 Jahr Poker spiel und eigentlich nie so richtig Erfolg hatte legte ich mir das Buch zu. Ich dachte ich spiele gut aber das dachte ich nur von mir. Das ist das zweite Poker Buch das ich gelesen habe. Das Buch ist einfach geschrieben.
Ich kann es nur jedem Anfänger empfehlen!
Ich kann mich nur deren Anreihen die schon etwas darüber geschrieben haben.
Seit dem Buch habe ich mein Spiel verändert und mich an das gehalten was in dem Buch steht. Es läuft besser und besser. Gudult ist das wichtigste beim Pokern und das stimmt.
Wichtig und was ich auch nicht bedacht habe ist das Bankroll Management.
Für einen guten Start in das Onlinespiel ist das Buch auch sehr zu Empfehlen.
Super finde ich auch im Anhang die Übungen um sein Wissen zu testen.

Habe mir schon den zweiten Teil bestellt.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

Mein Tipp: Kaufen!
11 Kommentar| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden