Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Blütenzauber aus Glasperlen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2017
Dieses Buch lohnt sich wirklich, es sind wunderschöne Perlenblüten auch mit schönen
Glitzersteinen als Mittelpunkt, ein Buch was sich lohnt und nicht altbacken ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Mai 2014
Ich habe schon einige Bastelbucher / Zeitschriften für Perlenschmuck zu Hause. Leider hat sich der kauf nicht bei allen gelohnt. In den Bastelläden und Buchhandlungen sind leider immer nur die Gleichen 4 langweiligen Anfängerbücher zu kriegen. Da in vielen Büchern die Materialkosten des Gezeigten Schuckes schon unglaublich hoch sind und die Anleitungen teilweise echt schlecht, ist es immer ein Risiko ein Buch ungesehen aus dem Netz zu bestellen. Bei diesem Buch lohnt es sich aber wirklich. Ich habe mittlerweile jedes einzelne Stück daraus angefertigt. Ja auch hier sind die Materialkosten nicht gerade gering aber es ist noch bezahlbar. Außerdem braucht man gerade die Streuperlen für viele der Schmuckstücke. Es lohnt sich wirklich. Auch die Anleitungn sind wirklich gut beschrieben und bebildert. Ich hatte lediglich bei einer Anleitung schwierigkeiten. Ich kann dieses Buch also ruhigen Gewissens empfehelen.
am 16. März 2014
Das Buch habe ich verschenkt. Meine Freundin ist begeistert, sie hat schon einiges nachgemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen
am 18. September 2013
Ein wunderschönes Buch...! Ein Schmuckstück schöner als das andere. Jede Anleitung ist sehr gut erklärt, gut umgesetzt und die Grafiken sind übersichtlich und gut verständlich. Dieses Buch sollte bei keiner Perlenliebhaberin/Liebhaber(!!) fehlen! Großes Lob an Simone und Annett! Es macht einfach viel Freude!
Toll, dass Ihr uns so ein Buch zur Verfügung gestellt habt.
am 14. September 2013
Dieses Buch ist ein Geschenk an alle Blütenliebhaberinnen, einfach wunderschöne Ideen toll umgesetzt und gut erklärt. Mein Favorit ist das tolle Blütencollier basierend auf einer Netztechnikgrundlage, man kann seiner Fantasie hier freien Lauf lassen und sein individuelles Schmuckstück kreieren. Eins der besten Bücher die ich je gekauft habe.
am 12. September 2013
Neben herbstlichen Pilzen bietet das Buch Blüten in ungeahnter Vielfalt, verspielt und bunt, mal aufwändig, mal eher schlicht...für jeden was dabei!