find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2017
Das Kästchen ist stabil und das Lernsystem mittels Karten gut durchdacht. Das Notenlernen mit allem "Drumherum" fällt so leicht und man kann das kleine Kästchen überall dabei haben und sich so mit den Übungen die Wartezeit vertreiben beim Arzt, auf Ämtern oder im Stau.
Ich kann den Kauf empfehlen.
am 26. März 2017
Sehr empfehlenswert als Ergänzung zum Instrumental-Unterricht. Damit können die Schüler sehr gut zu Hause Noten lernen. Alternative wäre eine App fürs Handy, aber Kinder kommen mit sowas besser zurecht.
am 21. November 2016
Hält, was er verspricht.
Stabil, etwas dickere Karteikarten.
Vorne Frage / hinten Antwort, sehr verständlich und selbsterklärend.
Die Größe ist angenehm, nicht zu groß - nicht zu klein.
Gerne wieder.
am 6. Juni 2016
Kann ich nur empfehlen, meinem Sohn hat es sehr geholfen. Das lernen damit gelingt sehr schnell und auch sehr gut.
am 15. Juli 2016
Ich lerne Noten, und meist über das iPhone oder iPad. Dennoch macht es mir mehr Spaß und bringt einen besseren Lernerfolg, dies mit haptischen Karten zu üben. Sicher, man kann diese Karten im Internet laden und selber ausdrucken - aber Qualität und Preis sind bei diesem Produkt absolut in Ordnung. In der Kiste ist alles schön sortiert, und es fällt (mir) leichter ab und zu in die Kiste zu greifen und einen Stapel durchzugehen.

Ich kann dies jedem empfehlen der Noten lernen möchte.
am 15. Februar 2016
Diese Lernkartei ist ideal für die Notenlehre.
Das Konzept ist erfolgreich getestet.
Wenn man genügend Zeit hat, ist es eine sehr schöne Sache um Musikgrundlagen zu lernen.
Es ist sehr zu empfehlen.
am 16. Juni 2017
Ich hab angefangen ein Instrument zu erlernen und hatte große Probleme mit den Noten und Begriffen. Ich hab das Kästchen gern unterwegs dabei oder einzelne Stapel (da ich vorrangig die Bassnoten brauche, die am häufigsten) Mann sollte die Kärtchen sorgsam behandeln. Sie neigen zu knicken oder stumpfen Ecken. Allerdings ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand. Alles in allem eine sehr angenehme Sache und hat mir gut geholfen.
am 26. Mai 2017
Mein Sohn hat nach ein jahr flöte , mit 5 Jahren Gitarre spielen wollen. Und nun mussten die Noten einfach gelernt werden. Und mit diesen Karten hat er sie im 4 wöchigen Urlaub am Strand gelernt. Klare kaufempfelung.
am 9. März 2013
Ich kann diese Karteikarten jedem Musikpädagogen weiterempfehlen. Sie eignen sich prima für jeden Instrumentalunterricht um die Grundkenntnisse der Musik zu vermitteln.

Enthalten sind hier: Notenkarten im Violin- und Bass-Schlüssel, Intervalle, Dynamik, Tempoangaben etc.
am 18. Dezember 2013
Möchte man ein Instrument erlernen, kommt man (meist) nicht ohne Noten aus. Als völliger Laie sucht man dann, neben den Lerntexten in den jeweiligen "Schulen" mit denen man die Theorie lernt, nach Ergänzungen, mit denen das Lernen Spass macht. Und hier ist das Karteikartensystem (vlt. kennt manch einer dies noch aus seiner Schulzeit ...) eine wirkliche Bereicherung. Man kann die kleinen Kärtchen (vorne ist das Notenbild zu sehen, hinten dann die Bezeichnung) entsprechend des Lernstandes auswählen, überall mitnehmen und lernen bzw. schnell mal durch gehen. Es ist gut gegliedert (Notennamen, Tempobezeichnungen, Intervalle,..) - und man prägt sich m. E. z.B. die Notenbezeichnung, Lage im Bass -oder Violinschlüssel gut ein, was einem beim Spielen vom Notenblatt dann wirklich hilft.