Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 30. August 2017
Eine durchdachte Story. Vier Frauen, alle unterschiedlich, werden von Sir Baxter und seinem Butler in die Welt des S/M eingeführt. Eine ehrliche und gut geschriebende Geschichte, die auf Gefühle der Frauen eingeht und dabei auch einige Szenen der Konsequenz detailiert darstellt.
am 7. Oktober 2017
das ist endlich mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Sehr ausführlich beschriebene Szenen. Hervorragend, Deftig und doch sooo romantisch schön. Will mehr!!!!
am 2. Mai 2017
Sehr gut geschrieben, gut lesbar. Nicht nur ein erotischer Roman, sondern auch ein Liebesroman, der einem in eine Fantasie befördert. die man gerne selbst ausprobieren möchte
am 22. Dezember 2015
Das Buch ist der absolute Hammer und ich habe es in nur 2 Tagen ausgelesen, da es sehr spannend ist und einen nicht mehr los lässt. Ein muss für jeden Buchleser in Sachen Sexualität und SM.
am 5. November 2015
Mir hat gefallen wie das Thema besprochen und gesprochen wird....
Anregend und gut in Teilen vorhersehbar aber immer mit einem Kick!
am 26. Mai 2015
Sehr gut geschrieben und somit sehr anregend. Ich kann es nur empfehlen, auch für "Einsteiger" geeignet.
Man gelangt schnell in die Geschichten.
am 31. Juli 2013
sehr detailgenau geschrieben.
für SM-Liebhaber die auch für mehr offen sind...
mit einer netten Geschichte, die auch Kritik an einigen Praktiken der Szene übt...
am 7. Mai 2014
Ein sehr erotisches Buch-auch wenn man kein SM Anhänger ist ( Schläge sind nicht meins) - das Buch bereitet aber ein tolles Leseerlebnis. -würde gerne mehr lesen
am 29. Januar 2013
Ein erstklassiges Buch dieses Genres mit Suchtcharakter. Hat man einmal angefangen zu lesen, fällt es schwer es aus der Hand zu legen. Durchaus harte Szenen werden gekonnt mit Worten beschrieben, ohne dass es billig wirkt. Die Handlung insgesamt ist ansprechend, gespickt mit zahlreichen prickelnden Momenten, die unter die Haut gehen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 24. September 2013
Ich selber habe dieses und weitere Bücher als Geschenk für eine Freundin gekauft, welche gerne solche SM-Romane liest.
Da Ihr Feedback durchaus positiv ausgefallen ist, sowohl was den Inhalt angeht, als auch den Schreibstil, habe ich mir selber das Büchlein auch einmal zu Gemüte geführt.
Auch wenn sich das Buch flüssig liest, lässt es nach einem recht viel versprechendem Anfang etwas nach. Dennoch läd es dazu ein sich selber in seine Fantasie zu begeben und sich anregen zu lassen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden