Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 17. Dezember 2010
Dies ist meine Lieblingsstory aus "Mach mich gierig!" Bei genanntem Buch ist eine Leseprobe zu finden.

Bereits das Cover spricht mich an. Es ist aus Hochglanzkarton, der sich bisher als stabil und kratzunempfindlich erwiesen hat.

Ich muss sagen, dass die Stimme der Vorleserin wirklich unter die Haut geht und dem gelungenen Text von Lucy Palmer eine weitere Note verleiht. Das ist noch eine Spur besser, als selbst zu lesen. So kann man sich entspannen und von der Autorin in das Ambiente dieses besonderen Etablissements entführen lassen.

Wie gewohnt zeigt die Autorin ihren Einfallsreichtum, sowohl bei der Erotik als auch der Rahmenhandlung, der weit über den der meisten Erotikbüchern liegt. Auch das Ende ist überraschend. Wobei man sich fragt, ob die anderen beiden nicht auch keine ... (Ätsch, verrate ich nicht.)

Hier geht es nicht nur um Sex, sondern auch die Liebe kommt nicht zu kurz. In Lucy Palmers Romanen kommt sie auf überraschenden Wegen. Dies ist eine gelungene Erotikstory mit Herz und Niveau. Vorgelesen ist sie noch schöner.
Madison hat bereits Erfahrung mit "CallBoys", doch sie weiß von Bekannten, dass es ein Hotel gibt, indem sich Frau sinnliche Wünsche erfüllen lassen kann, egal ob erotische Massage, Ménage à Trios, Gruppensex oder was auch immer. Als sich Madison für "WellSex" angemeldet hat, hat sie sich auch für Gruppensex mit Rollenspiel entschieden, mit zwei Männern und einer Frau. Das "Setting" soll gefährlich sein und so den Nervenkitzel erhöhen. So sehr, das Madison letztendlich nicht mehr weiß, ob sie sich für das Richtige entschieden hat. Doch sie begegnet Shane und plötzlich will Madison etwas ganz anderes als "puren" Gruppensex '

Nachdem mich bereits das Hörbuch zur Kurzgeschichte "SexSpielzeug" überzeugt hat, komme ich auch hier nicht umhin zu sagen: Es war eine tolle, gelungene HörbuchUmsetzung! Magdalena Berlusconi liest die erotischen Sequenzen stimmig, ohne dabei in Übertreibungen zu schwelgen. Und die Autorin, Lucy Palmer, hat einfach ein Händchen dafür, ihren erotischen Geschichten das gewisse Etwas zu geben. So macht erotische Literatur Spaß! Hierfür 5 zufriedene HörPunkte.

Kurz gefasst: "WellSex" ist eine erotische Novelle voll HörGenuss!
am 2. September 2010
Magdalena Berlusconi ist eine befähigte Vorleserin erotischer Hörbücher. Ich muss sagen, dass sie hier ganze Arbeit geleistet hat. Sie liest sehr abwechslungsreich und gibt jeder Person eine eigene Stimme.

Die Story ist in gewohnter Lucy Palmer-Qualität. Lasst Euch durch die Aufmachung und Titel der Lucy Palmer-Bücher nicht täuschen: Hier wird mehr geboten, als es den Anschein macht. Erwartet man seichte Pornos, so wird man enttäuscht. Abwechslungsreiche, explizite und zugleich höchst niveauvolle Erotik wird hier geboten. An gelegentlich eingestreuten schmutzigen Wörtern sollte man sich allerdings nicht stören. Die Mischung macht es.
Diese Story ist stilistisch eine der besten von Lucy Palmer und dem Ambiente des Chateau Belleville angemessen.
Auch von der Abwechslung wird hier viel geboten: Liebesschaukel, Massagen, Gruppensex, Handschellen uvm. Von der Grundidee ansich schon genial, wird die Ausführung dem gerecht.

Ein heißer Hörgenuss - allein und noch mehr zu zweit. Mein persönlicher Tipp!
am 1. Mai 2013
Eine sehr sinnliche, erotische Geschichte, wo es echt heiß her geht. Nichts abgedroschenes, sondern richtig modern! Man kann isch richtig gut reindenken und mitfühlen... Macht richtig Spaß zu hören. Ich werde mir noch mehr Hörbücher von dieser Autorin kaufen.
am 18. Oktober 2011
WellSex war mein erstes erotisches Hörspiel und ich muss sagen, ich bin total begeistert!!! Die Stimme der Erzählerin ist ruhig, unaufdringlich, so dass man sich ganz auf die "Situation" einlassen kann. Inzwischen habe ich mehrere Hörbücher dieser Art und ich muss sagen, dass WellSex immer noch meine Nr. 1 ist.
Was mir sehr gut gefällt, ist der sachte, leichte, "unschuldige" Anfang, der sich gekonnt steigert.
Ich mag die Stimme und die Art der Erzählerin sehr - ruhig, bedacht und mit den Pausen an der richtigen Stelle (im Vergleich mit anderen Hörbüchern von einem bekannten Erotikhandel - hier ist bei einem Hörbuch die Erzählerin sehr kurz angebunden und redet sehr schnell - ohne Punkt und Komma - nicht sehr anregend!).
Allein oder zu zweit - es ist sehr erregend, sexy und heiß!
Ich würde es auf alle Fälle wieder kaufen!!!
"Wellsex" ist die Hörbuchadaption der gleichnamigen Geschichte von Lucy Palmer aus dem erotischen Kurzgeschichtenband "Mach mich gierig!" und wird gelesen von Magdalena Berlusconi.

Die Geschichte konnte schon in schriftlicher Form überzeugen und das setzt sich bei der sinnlichen Audioversion fort. Madison will sich verwöhnen lassen und trifft beim gewünschten Gruppensex unter anderem auf Shane, welcher - wie sie - selbst ein wenig verloren erscheint. Sie lässt sich fallen, genießt ihr Abenteuer und präsentiert dem Hörer eine Mischung aus handfester Erotik, aufregenden Szenen, Zuneigung und Eifersucht.

Gelesen wird die Geschichte erneut von Magdalena Berlusconi, welche sich bereits bei vielen anderen Hörbüchern vom blue panter books-Verlag in der Inszenierung verdient gemacht hat. Die knapp achtzig Minuten Spielzeit werden lustvoll vorgetragen, ohne dabei zu übertreiben.
Wie bei jedem Werk des Verlages, ermächtigt auch dieses Hörbuch den Download eines weiteren, kostenlos über das Internet herunterladebaren Werkes. In diesem Fall ist dies das Hörbuch "Liebesspiel".

Insgesamt ist "Wellsex" eine gelungene und anregend erotische Kurzgeschichte, welche von Berlusconi stark vorgetragen wird. Die Massage, für Madison zukunftsweisender Gruppensex und Gefühle bieten viel Spielraum beim eigenen Kopfkino. Es bleibt nur zu sagen: "Wellsex" ist absolut zu empfehlen.
am 20. November 2010
Nachdem die Bücher von Lucy Palmer alle so gute Bewertungen bekommen haben, habe ich auch mal eins bestellt.

Die Handlung dass eine Frau einen erotischen Wellnessurlaub macht ist an sich gut. Doch die Umsetzung ist eine Katastrophe. Ein schlechter Schreibstil, ständige Wiederholungen und eine lieblose Aneinanderreihung von Sätzen. Zudem hört sich die eintönige Frauenstimme betont arrogant an. Es ist wirklich schwer bis zum Schluss zu folgen. Null Erotikfaktor. Und was sollen die ständigen Erklärungen? Madisson macht dies, Madisson tut das. Madisson fühlt sich,' als Madisson usw. Wer ein lustloses Märchen hören möchte, zitiere "und sie lebten glücklich und frivol bis ans Ende Ihrer Tage..."' der sollte hier zuschlagen. Eingepackt ist es in einer Papierhülle.
44 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Eigendlich kann ich dazu nichts schreiben ! Weil ich es nicht gelesen habe da ich den Kindel wieder zurück geschickt habe weil der nicht dem entsprach was ich eigentlich vom Kindel erwartet hatte! 😯das buch ist bestimmt interresant aber ich habe es leider nicht mehr lesen können !
Hier gibt's nur eines zu sagen: es macht Lust auf mehr!

Fazit: regt die Fantasie unheimlich an!
am 20. Mai 2014
Eine einfache gradlinige Story, die nicht viel Aufmerksamkeit bindet, so dass die Gedanken nicht von den erotischen Beschreibungen abgelenkt werden. Diese lassen Raum für Fantasie. Ein erotischer Spannungsbogen wird aufgebaut. Das Happy End erfreut das Herz. Die Stimme von Magdalena Berlusconi passt gut zum Inhalt.