Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 11. März 2013
Ich bin grundsätzlich eun Freund von Robert Betz und seinen Vorträgen; dort hat er eine lockere, mitreißende Art und eine ansteckende, verständlliche Sprache.

Auf dieser Meditations-CD (CD 2) redet er mir zu getragen und gewollt betont - mir ging das auf die Nerven. Außerdem redet er für eine Meditations-CD viel zu schnell; da kommmt man gedanklich überhaupt nicht hinterher (und Mediation soll doch eigentlich Ruhe und nicht Hektik bringen). Es ist bei seinem Tempo so gut wie unmöglich, selber mit zu denken und zu formulieren. Darüber hinaus habe ich die Mediation als sehr esotherisch empfunden, da man sich dauernd mit Engeln verbindet und diese begrüßt; etwas neutraler wäre mir lieber gewesen.
ge
Zu CD 1 - Die kann man sich sowas von schenken - da hätte ich mir besser ein Buch gekauft. Die Übung eignet sich überhaupt nicht für eine geführte Audio-Übung. Man wird aufgefordert Listen zu schreiben und immer wieder auf Pause zu drücken. Anschließend, nach Fertigstellung der Listen, endet die CD auch ziemlich abrupt und man wird mit seinen Listen allein gelassen - lediglich die lapidare Aufforderung, sich zu fragen, ob die gelisteten Eigenschaften nicht auch auf einen selbst zutreffen, erfolgt. Na danke, das ist ja wirklich esotherisches Grundrüstzeug; dafür muss ich mir nicht eine CD für 20€ kaufen.

Alles in allem ein sehr enttäuschendes Angebot von Herrn Betz und vor allem viel zu teuer. Der Umfang der CD ist allerhöchstens 10€ wert.
am 27. Juli 2013
Habe die CD auf Empfehlung von Freunden hin gekauft. Finde sie etwas umständlich, weil man vorher noch etwas aufschreiben soll. Allen Arschengeln auf einmal kann man nicht gerecht werden und wenn man so arbeitet, wie auf der CD vorgestellt, braucht man u.U. Ewigkeiten. Da könnte sich Herr Betz auch etwas Besseres einfallen lassen. Eigentlich bin ich besseres von ihm gewohn, z.B. die CD "Eltern helfen ihrem Kind" schon besser. In der Art hatte ich eigentlich etwas erwartet. Aber diese CD hat mir persönlich nicht geholfen, außer die ganze negative Seite nochmal hochzukauen. Wer sowas mag... ich mag es nicht. Natürlich spreche ich nur für mich, evt. kommen andere damit besser zurecht.
am 13. August 2012
Auf den ersten Blick war ich davon überzeugt, dass mich dieser Titel nicht wirklich anspricht. Der Titel war für mich zunächst wenig aussagekräftig. Was meint Herr Betz mit Arschengeln?
Den ehemaligen Vermieter, Ex-Chef, Ex-Partner usw.., all jene Ex-en, mit denen wir nicht im Reinen sind.
Doch durch eine Empfehlung bin ich dann doch dazu gekommen, mir diese CD anzuhören. Heute zählt sie neben Vater und Mutter meiner Kindheit und "Befreie und heile das Kind in dir" zu meinen Betz-Top 5 und ist für mich die Quintessenz vieler weiterer Titel von ihm. Schließe endlich Frieden mit allen Ex-en :-)
am 20. Mai 2016
Die beste Methode um zu verstehen, warum man so tickt wie man tickt!!! Die anderen drücken nur auf deine programmierten Knöpfe! Alles hat mit einem selbst zu tun. Niemand kann einen verletzen, wenn der Schmerz nicht selbst in einem vorhanden ist! Sehr gute CD!!!
am 10. Juli 2016
Hier kommt einem Robert Betz selber zur Hilfe. Denn - wenn man zu den Menschen gehört, die einen gesunden Abstand zu seiner Masche haben - dann fällt es einem bei diesem Produkt besonders leicht, davor zu warnen. Denn das tun auch Personen, die normaler Weise auf Betz Kurs sind und ehrlich gesagt: kurz reinhören reicht schon für eine Meinung.
Die CD hat einen beknackten Titel, Aussagen, die man anderswo her schon lange kennt und die dort besser formuliert sind und einen Sprecher, der sich selber zwar toll findet, die Lacher auf seiner Seite hat und dann selber zuletzt am besten lacht. Er hat mal wieder Geld mit der Not der Menschen gemacht. Finger weg davon. Vorsicht vor dieser Masche.
Tipp: es gibt viele gute Bücher zum Aussöhnen mit Menschen aus der Vergangenheit (siehe amazon Tipps oder bei den Verlagen). Denn das man das lernen muss ist unbesehen. Aber dafür braucht niemand die Ratschläge von R.T. Betz.
am 30. Juni 2013
Wie immer, bin ich auch mit dieser CD von Robert Betz sehr zufrieden. Robert Betz ist und bleibt einfach fantastisch.Ich kann alles von Robert Betz weiter empfehlen.
am 27. August 2013
Die CD wurde mir empfohlen. Es ist nicht nur etwas zum Hören, sondern man muss regelrecht sich etwas erarbeiten. Aber ohne Fleiss kein Preis.
am 11. November 2013
Die CD ist sehr hilfreich, wenn man mit den Menschen die einen im täglichen Leben sehr stark herausfordern seinen Frieden schliessen möchte.
am 25. Dezember 2012
Jeder fühlt sich schonmal genervt von Etwas oder Jemandem.Herauszufinden warum das so ist ist einfach hilfreich für unser Leben.Es gibt einen Satz:The less you care,the happier you are!Im Prinzip ist es das.
Ich kann jedem empfehlen sich mit dieser Thematik zu beschäftigen um ein glückliches Leben zu führen.
am 28. Oktober 2013
Danke für die tolle Ware und super schnelle Lieferung!
Qualität ist ausgezeichnet. Ich bin begeistert ! Jederzeit wieder!
Herzlichen Dank