1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 24. Juni 2011
Hab das Ganze jetzt einmal durch gelesen, hört sich für mich an wie die Übersetzung des Begleitbuch's zu irgend einem Sektenprogramm. Die Denkweisen wirken "unseriös", ebenso wie die Art wie es geschrieben ist. Die Übungen des Buches sind sinnfrei und haben mich zu nichts geführt, außer das ich Zeit totgeschlagen habe. Auch wenn es gebraucht nur 6 Euro gekostet hat, die 6 Euro wären mir jetzt lieber.

Fazit: Sucht euch eine lokale Jogagruppe etc. oder ein anderes Buch, das hier ist nicht zu empfehlen.
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. März 2011
Das ist kein gutes Buch. Lange Theorie mit seltsamen und nicht wirklich nachvollziehbaren Übungen. Das Spiel mit der Hoffnung halte ich für sehr leichtsinnig. Verschwendetes Geld.