Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2016
war ein Erfolgsrezept für Dedon. Was ich nicht erwartet hatte war:
1. ) extreme Offenheit
2.) die Tatsache, dass Bobby Dekeyser verdammt harte Zeiten hinter sich hat, dies detailliert beschreibt und auch dazu steht (vieles wissen bestimmt viele Personen nicht über ihn!)
3.) dass die Erfolgsstory Dedon nur einen sehr sehr kleinen Teil im Buch belegt
4.) dass er sich so für Ziele und Menschen einsetzt
5.) dass er so ein Familienmensch ist und das auch lebt.

Also insg. kann ich mich vielen Rezensionen nur anschließen: kaufen, lesen (Sie werden sich schwer tun, das Buch aus der Hand zu legen) und über das eigene Leben und die Ziele mal nachdenken. Ein wirklich tolles Buch, kein Ratgeber, sehr offen und klar geschrieben, einfach topp und daher unbedingt zu empfehlen. Nicht nur für diejenigen, die eine Firma gründen möchten, sondern einfach auch mal eine sehr differenzierte "Lebensgeschichte" erleben möchten. Viel Spaß dabei!
am 29. März 2015
Ein Buch über eine andere Art Erfolgsmodell, von denen man sich mehr wünschen würde. Unternehmensführung mit Herz und Verstand und nicht mit Verstand und Controlling.... Macht einen wesentlichen Unterschied.
am 17. Oktober 2012
Dieses Buch ist ein Prachtexemplar: Vom Leineneinband mit Prägung über das Lesebändchen, vom Satzspiegel, über die Paginierung bis hin zu den Grafiken auf den Kapitelvorsätzen und den Fotos. Ganz zu schweigen von der mitreissenden und gut erzählten Geschichte. Nachdem ich im Netz die Talkshow-Auftritte gesehen habe, bin ich sicher - genau so wie er im Buch spricht so ist auch Bobby Dekeyser. Hier gibt es keine intellektuell verschwurbelten Unternehmsberatersprüche, sondern es spricht ein Unternehmer im besten Wortsinn. Bewunderswert auch die Klarheit, dass jemand mit (viel) Geld Verantwortung für die Welt trägt und die daraus entstandene Stiftung und die Unterstützung der Familien, die am Produktionsort auf dem Müll leben müssen. Hut ab!

Ein tolles Geschenk (wegen der prächtigen Aufmachung) für alle die eine Krise zu überstehen haben, für alle, die einem erfolgreichen Unternehmer lernen möchten und für alle, die einen Weg kennenlernen möchten, wie wir in unserer glücklichen Lebenssituation damit umgehen können, dass es anderen nicht so gut geht.

Für die Aufmachung und den Inhalt ist der Preis mehr als angemessen!
am 15. April 2014
zu meiner Schande :-) muss ich gestehen, ich kannte diesen Mann nicht. Ich habe einen Tipp bekommen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen MUSS. ich kann nur sagen, es ist der absolute Wahnsinn wie dieses Buch geschrieben ist, es macht richtig Spaß. Den Tipp kann ich nur weitergeben, lesen Sie dieses Buch. Sie werden es nicht bereuen!!
am 4. Oktober 2012
Eigentlich ist dieses Buch ein Kochbuch. Und zwar eines der Besten welches beschreibt was ein Unternehmer braucht um ein
Unternehmen mit Werten zu backen. Dekeyser ist ein Unternehmer von denen es leider zu wenige hier in diesem Land gibt. Daher sollte man seine
Gedanken und Werte ernst nehmen, weil es sich hierbei nicht nur um die Form sondern auch um Inhalte dreht.
Gelungen, 5 Sterne und die Bitte um Teil 2.
am 23. Juni 2014
Ein toller Mann und eine schöne Darstellung seines Lebenswerks! Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Ein Mann der echte Werte lebt, unglaublich inspirierend.
am 20. Mai 2012
Dieses Buch hat mir eine unglaubliche Freude beim Lesen bereitet und mich tief in die Welt von Bobby Dekeyser eintauchen lassen. Nicht nur emotional sondern auch unglaublich ehrlich und humorvoll ist diese spannende und außergewöhnliche Lebensgeschichte beschrieben - eine pure Lesefreude!
Das Buch ist schon optisch ein Genuss - tolles Papier, super Fotos und Illustrationen.
Konnte es gar nicht aus der Hand legen und habe es direkt ausgelesen.
Super EMPFEHLENSWERT !!!!!
am 19. Dezember 2014
Ein sehr tolles Buch mit einer tollen "Geschichte" dahinter. Ein fleißiger, erfolgreicher Mann mt allen Höhen und Tiefen. Das Buch regt zum Denken an. Vielen Dank für das Teilen der eigenen Geschichte.
am 19. September 2013
Ich bin immer wieder vom Lebensweg authentischer Menschen beeindruckt, welche mutig ihren Weg gehen und sich nicht dem Konformismus hingeben. Ich habe dieses Buch in einem Zug durchgelesen, so spannend war es. Vor allem die letzten Seiten haben mich tief bewegt und vor allem Mut gemacht, an Werten und Prinzipien festzuhalten, auch wenn andere dies nicht unterstützen oder wenn harte Schicksalsschläge die eigene Authentizität immer wieder hart prüfen.
Die authentische Lebensgeschichte von Bobby Dekeyser zeigt einmal mehr, was im Leben wirklich zählt: Die uneingeschränkte Freiheit das zu tun, was einem das Herz sagt und anderen Menschen gleichzeitig wahrhaftes Mitgefühl und Herzlichkeit entgegenzubringen, trotz Niederlagen immer wieder aufzustehen und fest an sich zu glauben. Wer dies tut, findet zweifellos den inneren Reichtum und Fülle als Fundament für den wahren Erfolg im Leben und wird auch oft im äusseren mit entsprechendem. In diesem Sinne dürfte Bobby als eindrückliches Beispiel für viele dienen, welche immer noch auf der Suche nach ihrem authentischen Lebensweg suchen. Viel Spass beim Lesen.
am 9. Oktober 2012
Dekeyser und Krücken bieten dem Leser mit dieser Biographie eine interessante Perspektive, die dem bewusst gewählten Beginn (der Beschreibung des unerwarteten und tragischen Tod von B. Dekeyser's Frau) Rechnung trägt. Man steigt in Bobby Dekeyser's Leben ein und fühlt den wohl traurigsten Moment seines Lebens mit ihm, der alle darauffolgenden Erfahrungen im Wirtschaftsleben relativiert und den Fokus auf Familie und Freunde legt. Sein im weiteren Verlauf skizzierter Eigensinn, der gepaart ist mit unglaublicher Willensstärke und Beratungsresistenz werden so manchen Managementtheoretiker abschrecken - meiner Ansicht nach ein unschätzbar wertvolles Asset, wenn richtig angewendet. Dekeyser war in mancherlei Hinsicht auch ein Glückskind (zur richtigen Zeit am richtigen Ort), jedoch spricht er scheinbar offen und ehrlich über erlebte Erfolge, Probleme und Defizite.

Am Ende des Buchs möchte man eigentlich direkt zum Hörer greifen und Kontakt mit B. Dekeyer aufnehmen, um sich über einige Aspekte (Ansichten, Vorgehen) auszutauschen. Er wirkt ungemein frisch, offen, unkonventionell und sympathisch.

Insgesamt ein sehr gelungenes Werk mit einer kleinen Einschränkung: Es ist manchen Stellen zu seicht, man erwartet sich ein wenig mehr Tiefe. Ein Folgeband wäre wünschenswert, der hier und da in die Tiefe geht.

Absolut empfehlenswert - inspirierend und außergewöhnlich - das Leben und das Buch.